• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

smallB

mono..?
...unser Übelböck, wollte mir diesen Jungel Mist eigentlich
nicht antun, sehe aber gerade beim zappen exclusiv und sehe da,
wie Übelböck richtig schön leidet, na dass nenn ich schön :)

Re: Endlich kriegt er seine gerechte Strafe...

Original geschrieben von smallB
...unser Übelböck, wollte mir diesen Jungel Mist eigentlich
nicht antun, sehe aber gerade beim zappen exclusiv und sehe da,
wie Übelböck richtig schön leidet, na dass nenn ich schön :)

Habe es auch eben bei meinen Eltern im vorbeilaufen gesehen...

"Ich mache mich doch nicht zum Deppen!"
"Ich will mich nicht lächerlich machen!"

Fragt sich nur was er dann bei Superstars gemacht hat :lol:

Ich gönne es ihm, und zwar richtig. Er soll sich doch in Kakerlaken reinlegen oder? Ich find's geil.
Am besten soll er den ollen Alex gleich mitnehmen.

"Stars" sind im Jungel, die Zuschauer können bestimmen,
wer Aufgaben machen soll, gester musste er ran, heute muss er ran,
heute muss er, natürlich nur, wenn er möchte, in eine kiste voller kakerlaken. soweit ich das richig mitbekommen habe

Genau weiss ich auch nicht, was das ist, ich weiss nur, dass ich es
heute gucken werde, nachdem ich ihn heulnt und zickig im jungel
gesehen habe. peinlich peinlich was "stars" so alles machen um nicht völlig unterzugehen, aber das war wohl eine eigentor von ihm :D

Die Seite von der Show

Wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben die Unbeliebtesten Leute am längsten, richtig?
Mal sehen ob immer noch so viele Leute für den Küblböck sind :D

Jup, der mit den wenigsten Stimmen fliegt raus, und wie man die Daniel Fans kennt, werden sie immer schön für ihn anrufen :D

Geht es bei diesen Aufgaben nicht immer um Essensrationen für die Gruppe?

Habs gestern glaub ich mal kurz gesehen und da musste er diese Sterne einsammeln und pro Stern gab es dann ne extra Portion Essen oder sowas.

der größte Rotz der Welt!!...
Seltene und bedrohte Tiere werden aus ihrem Lebensraum gerissen (die haben alle ja ach so gefährlichen Schlangen aus dem Umkreis des Lagers entfernt.... will ja hoffen, daß sie nicht alle Funnel-Web-Spiders gefunden haben, dann könnte es noch lustig werden !! )
Cordalis schmeißt mit harmlosen Würgeschlangen durch die Gegend, oder lehnt sich drauf etc......
Ich dachte die hätten was gelernt, nachdem deren Inselaffen damals nen vom aussterben bedrohten Waran aufs Feuer geschmissen hatten ...
Hoffentlich erwischt es noch einen von denen richtig!!!...
Grade der Zietlow hätte ich eigentlich mehr zugetraut....aber erfolg macht dann wohl doch dümmer, als es der bisherige Werdegang es hätte vermuten lassen !!!...

dem Daxters

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ja, ist sehr lehrreich, unterhaltsam und ne gute investition in die zukunft :)

Amen :lol:

Btw: gucke nicht mehr TV. Nur noch Filme, Nachrichten auf ARD oder ab und zu Discovery Channel. Beim Rest rollen sich mir die Fingernägel auf. :würg:

Zurück
Oben