Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Niemals!Ach so ein Blödsinn, das hat ja wohl jeder irgendwann mal gebracht,
Und wenn ein Deutscher den Gruß ausführt, hat das eine ganz andere Note,
Nein! Niemals!
Schliesse von Dir nicht auf andere!
Nur weil Du dich mit einem besoffenen Kopp zum Affen machst heisst das nicht, dass jeder unter "Alkoholeinfluss" so einen Bullshit bringt, sorry.
Alkohol ist immer eine schöne Ausrede. Kenne ich ganz gut. In meiner untriebigen Zeit hatte ich viele Alkoholunfälle, aber die haben mehr was mit Fehltritten bei Weibern zu tun.
Und die Ausrede zählt nicht mehr. "
Tot gefahren? Sorry, war besoffen!"
lol, spiel dich nicht so auf - denk dir einfach Anführungszeichen dazu. Ich weiß auch, dass die Strophe nicht gesetzlich verboten ist, aber du kannst sie ja gern mal am WE laut in der Schanze singen (oder alternativ "Deutschland den Deutschen" rufen, das ist auch nicht verboten) und dann den pseudoalternativen Modelinken erklären, dass das ja nicht "verboten" ist.Die Strophe darf man singen wie man lustig ist; Öffentlicht oder privat. Vollkommen legal und in Ordnung. Daran ist gar nix verboten. Es ist echt eine Schande, wie wenig die Deutschen über ihre Hymne und ihre Geschichte wissen.
Es ist mit dem Rausschmiss ja auch gut. Aber der war halt auch notwendig, mehr aber auch nicht.Das darf und muss man so sagen und das muss sich Tomekk anhören. Aber damit muss es gut sein. Da sollte man sich mehr mit den Leuten beschäftigen, die sowas machen und ernst meinen.
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen.Tomekk hat sich entschuldigt und gut ist.
Er ist Pole.......
Edit:
Hatte mich erst gerechtfertig aber im Prinzip sehe ich dafür keinen Gruß also hab ichs wieder rausgelöscht.
Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen und dann auch noch Leute deswegen anpöbeln nur weil die sowas lockerer sehen.
Mich würd mal interessieren in welchem Zusammenhang er sich zu dem schmarn hat hinreißen lassen.
Und warum nich? Weil die Medien das sagen?
Das is einfach albern, Deutschland hin oder her, es ist 60 Jahre her und niemand der noch in irgendeiner Form in den Medien bzw. international aktiv ist hat "direkte" Verbindungen zu dem was passiert ist.
Dennoch, Hitlergruß und dabei die 1. Strophe zu singen sind ein absoluten no go!