• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ich bin ein Dschungel-Star 2008 - featuring Eike Immel!

Nazi-Skandal im Dschungel-Camp

Brisbane – Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-„Dschungel-Camp“! In einem Video, das BILD exklusiv vorliegt, ist Kandidat DJ Tomekk (31) gut gelaunt in seinem australischen Hotel zu sehen – am Morgen der Abreise ins Camp.

Dann der Schock: DJ Tomekk marschiert auf der Stelle, zeigt den Hitlergruß! Dabei singt er „Deutschland, Deutschland über alles“. Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! Zum Schluss sagt Tomekk: „So viele Ausländer hier im Haus.“

quelle: Bild.de

:lol:

gott wie peinlich. die engländer hätten sich dort gekrümmt vor lachen.:zahn:

wie blöd ist der tomekk eigentlich, einen auf hiphop-dj machen und dann so nen scheiß abziehen. da passt ja mal garnichts. fehlt nur noch, dass er satan um beistand bittet.:dead:

ich finds wieder einmal extrem übertrieben. kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das tomekk rechtsradikal denkt. imo war das einfach eine saudumme blödelei, die ja anscheinend auch gar nicht von rtl-kameras eingefangen wurde. natürlich ist das eine dumme aktion von tomekk, aber dahinter gleich rassismus zu vermuten und ihn aus der sendung zu werfen halte ich für stark übertrieben.

Natürlich ist das daneben. Aber das glaubt doch kein Mensch, dass das ernst gemeint war. Dumm ja, aber sonst nichts.

Und die werfen den doch eh nur raus, damit sie mehr PR bekommen. Das Video wurden RTL (!) zugespielt. Hätten sie ja anders regeln können.

Die freuen sich eigentlich drüber.

ich finds wieder einmal extrem übertrieben. kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das tomekk rechtsradikal denkt. imo war das einfach eine saudumme blödelei, die ja anscheinend auch gar nicht von rtl-kameras eingefangen wurde. natürlich ist das eine dumme aktion von tomekk, aber dahinter gleich rassismus zu vermuten und ihn aus der sendung zu werfen halte ich für stark übertrieben.

Klar spielt das RTL in die Karten, aber alles andere als ein Rausschmiß wäre nicht konsequent. Man sieht an einer solchen Aktion wie hohl der Tomekk ist, verspielt der sich damit alles, was er sich von dem Dschungel-Gedöns erhofft hat. Ich frage mich nur, wer das gefilmt hat. Wenn ich mir den Videoschnippsel anschaue, dann sieht es so aus wie von 'nem Kumpel mit ner Kompaktcam gefilmt. Wie kommmen dann solche Bilder zu RTL/Bild? Ausser RTL hat ja keiner Interesse an so einem "Skandal".

Wie auch immer. Raus muss er natürlich! So etwas wird hier in D nicht toleriert, ist doch klar und wundert mich nicht. Fragt mal Eva Herman zu dem Thema.:rolleyes:
Nebenbei bemerkt finde ich es dennoch schön krass den Hitlergruß zu bringen und dabei die erste Strophe der Nationalhymne zu trällern. Ich bin 33 Jahre Alt, verstehe eine Menge Spass und verarsche was geht, aber niemnals würde ich so etwas tun.

Hat etwas mit Respekt, Anstand und natürlich mit Erziehung zu tun. Da scheints bei ihm ja nicht weit her zu sein.

Ach, völlig überzogen. Deutlich machen, dass das scheiße ist und gut ist. Blinde Hexenjagd.

Die NPD hält regelmäßig rassistische und antisemitische Reden in den Landtagen, in denen sie vertreten ist. Wo ist da der Medienterror? Und die meinen das ganz sicher ernst.

Aber wir haben ja nix Besseres zu tun, als uns über geschmacklose Scherze von Tomekk aufzuzregen.

Steinigt ihn.

Wie auch immer. Raus muss er natürlich! So etwas wird hier in D nicht toleriert, ist doch klar und wundert mich nicht. Fragt mal Eva Herman zu dem Thema.:rolleyes:
Nebenbei bemerkt finde ich es dennoch schön krass den Hitlergruß zu bringen und dabei die erste Strophe der Nationalhymne zu trällern. Ich bin 33 Jahre Alt, verstehe eine Menge Spass und verarsche was geht, aber niemnals würde ich so etwas tun.

Hat etwas mit Respekt, Anstand und natürlich mit Erziehung zu tun. Da scheints bei ihm ja nicht weit her zu sein.

Ach so ein Blödsinn, das hat ja wohl jeder irgendwann mal gebracht, höchst wahrscheinlich unter Alkoholeinfluss.

Absolut lächerlich gerade wenn man das Video auch sieht

Absolut lächerlich gerade wenn man das Video auch sieht

Eben, typisch Bild. Als ich das hier im Forum gelesen habe, dachte ich zuerst an sonstwas. Aber in dem Video wird einfach nur ein dummer Scherz gemacht von ihm, .. ich glaube auch nicht, dass ausser ihm und dem "Kameramann" das jemand großartig mitbekommen hat.

Wie gesagt, ich finds ned gut, um Gottes Willen, aber das Ganze großartig aufzublähen bringt auch nichts.

Klar macht die Bild da wieder irgendeinen reißerischen Dreck raus, aber auf der anderen Seite steht der Hitlergruß bei uns unter Strafe. Ob jetzt ernst gemeint oder nicht.

Der Hitlergruß erinnert an eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte. Und wenn ein Deutscher den Gruß ausführt, hat das eine ganz andere Note, als wenn das ein Amerikaner spaßeshalber machen würde - zumindest in der Öffentlichkeit. Auch ein aus Spaß gesagtes "Heil Hitler" (wenn man das gegenüber z.B. damit schocken möchte), steht bei uns unter Strafe.

MfG,
Crayfish

Ich bezweifle, dass der typ da wirklich wusste was er macht, dafür scheint mir seine intelligenz einfach zu beschränkt. Ich mein klar wird er wissen, dass das der hitlergruß ist, aber der vollidiot weiss doch nie im leben was er damit genau ausdrückt, welche konsequenzen sowas haben kann und warum sowas eben KEIN scherz ist den man mal so eben macht usw.

Aber sowas passiert halt, wenn menschen wie er zu viel aufmerksamkeit bekommen.

Abhaken und den typ dorthin zurück schicken von wo er kam ;)

Ach, völlig überzogen. Deutlich machen, dass das scheiße ist und gut ist. Blinde Hexenjagd.

Die NPD hält regelmäßig rassistische und antisemitische Reden in den Landtagen, in denen sie vertreten ist. Wo ist da der Medienterror? Und die meinen das ganz sicher ernst.

Aber wir haben ja nix Besseres zu tun, als uns über geschmacklose Scherze von Tomekk aufzuzregen.

Steinigt ihn.
word

Zurück
Oben