• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ich bin ein Dschungel-Star 2008 - featuring Eike Immel!

naja, war ja zu erwarten das die das alles weghaun. wieder mal sehr schnarchig. imo manipuliert doch rtl wieder was an den votings. wer hat den bitte den schnarchigen immel in die nächste dschungelprüfung gewählt?

das wäre genau die richtige prüfung für ross gewesen, so wie jeden tag:hase:

das wäre genau die richtige prüfung für ross gewesen, so wie jeden tag:hase:
harr harr :zahn:

Ja, die Hoden waren wahrlich eklig, das war selbst für mich am TV eine Grenzwertige Erfahrung. Aber dass die Hoden lutscht und bei Augen kneift, hat mich dann doch gewundert.

Fantastisch zu lesen:
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:5.-Tag-RTL-Dschungelcamp-Immel-Pimmel/607978.html?nv=rss

Die Dschungelprüfung steht an. Ausgerechnet die Streithähne Barbara und Björn-Hergen - oder wie Moderator Dirk Bach sie liebevoll nennt: Baba und Bäbä - müssen gemeinsam zum Desirée-Nick-Gedächtnismenü antreten.
Genial. :rofl:

Boah richtig ekelhaft, der Hoden. Schlimm war dabei besonders das Sperma, das aus ihrem Mund kam während dem kauen. :dead:

Was sollte denn das Rumgeflenne von allen? Ist man da emotional/psychisch so im Arsch? In einer Woche isses doch eh vorbei.

Was sollte denn das Rumgeflenne von allen? Ist man da emotional/psychisch so im Arsch? In einer Woche isses doch eh vorbei.

Jo habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber so sind wir Männer scheinbar :D

Heute fliegt übrigens das Playboybunnie raus, weil die sich vor jeder Prüfung drückt

Also die Staffel ist mit Abstand die schwächste. Irgendwie gehts diesmal nur um die Prüfungen, alles andere wird irgendwie nebenbei behandelt. War vor allem noch bei der ersten Ausgabe anders.

Ziemlich langweilig diesmal.

Dann doch lieber Big Brother. :victory:

Zurück
Oben