• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Hyrule Warriors (Definitive Edition)

Ich lass mich überraschen. Es scheint hier wirklich einiges an Inhalt reingepackt zu werden. Grafisch find ichs jetzt auch nicht so öde.

Ich verwette 20 Euro - die überweise ich auch gerne auf ein Konto -, dass das Spiel scheiße wird. Wer wettet dagegen? Es wird im Meta-Score nicht über 70% kommen. Das sieht aus wie ein 60%-Kandidat. Nicht mehr und nicht weniger.

Das wird schon ok werden für den durchschnittlichen Spieler, mehr aber wohl nicht, dafür ist das Gameplay einfach zu schwach auf der Brust. Zumindest verglichen mit den DW Games.

Ich verwette 20 Euro - die überweise ich auch gerne auf ein Konto -, dass das Spiel scheiße wird. Wer wettet dagegen? Es wird im Meta-Score nicht über 70% kommen. Das sieht aus wie ein 60%-Kandidat. Nicht mehr und nicht weniger.

Äußerst verwegene Wette, wenn man sich die Metacritics-Scores von DW7 und DW8 so ansieht. :rolleyes:

Sicher, aber es ging hier ja nicht um das Nischen-Dasein der Serie, sondern um die Angst, dass das Game den guten Ruf der Serie herunterziehen könnte.

Es heißt ja nicht "Zeruda no densestu" :). Außerdem gab es da Schlimmeres...
:D

Die Spieler sind nicht so doof, nicht den Unterschied zu einem Legend of Zelda zu erkennen. "Zeruda musou" erweitert das Spieleangebot der Wii U und wird sicherlich zumindest in Japan (wenn auch vielleicht nicht unmittelbar) für ein gesteigertes Interesse an Nintendos Kiste sorgen. Übrigens ist Hyrule Warriors in den letzten Vorverkaufscharts von Deutschland auf Platz 6 eingestiegen. Wenn es die Welt auch nicht braucht, so ist die Welt doch neugierig. ;)

könnte auch am Foto liegen, wirkt für mich eher wie ein knalliges rot. Ist aber vermutlich eh nur nen halben Meter lang und das typische Wegwerfgimmick :D

Zurück
Oben