• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Humanity

mcpete

Wohnzimmertisch

Erscheint heute für PS4/5, PSVR und PC. Reviews sind gut, scheint mal was anderes zu sein. Ist auch ein PS Plus Spiel.
 
@Lukas @Caesar III

Wie isses? :)

Ist noch für paar Stunden im Steam sale und ich wollte es mir holen. Praktischerweise ist eine VR Version mit dabei…. Wobei ich es eher aufm Ally zocken würde.
 
Habs mir geholt gerade. Gibt zwar auch ne Demo aber der Sale lief nur noch 4 Stunden. Wenns nicht passt, refunde ich halt. Habe erst einen Refund letztes Jahr gemacht..
 
Ich fand es super, hatte auch mit der Steuerung keine Probleme. Ich kanns nur empfehlen!
Besonders nett in VR, sollte ja auch eine Quest Version geben mittlerweile ;)
 
Ich fand es super, hatte auch mit der Steuerung keine Probleme. Ich kanns nur empfehlen!
Besonders nett in VR, sollte ja auch eine Quest Version geben mittlerweile ;)

Wollte auch erst die Quest Version kaufen. Aber bei Steam habe ich normal und VR und bezahle durch den Sale weniger :) Freu mich drauf...
 
Ich find es wunderbar!

Steuerung ist komischerweise am schlechtesten mit Maus/KB. Mit Controller, auf Ally/Deck etc. geht es prima.

Spiele aber in VR. Dort ist die Steuerung zwar wieder gewöhnungsbedürftig aber so wundervoll in VR :love:
 
Zurück
Oben