Oddball
F**k the ISIS!!!
Yep, ist auch bei uns erhältlich.Demo von: "Hour of Victory" ist online.
Schlägt mit 938mb zu. Ich bin allerdings als Österreicher eingeloggt. Also keine Ahnung ob das am Deutschen Marktplatz auch erhältlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, ist auch bei uns erhältlich.Demo von: "Hour of Victory" ist online.
Schlägt mit 938mb zu. Ich bin allerdings als Österreicher eingeloggt. Also keine Ahnung ob das am Deutschen Marktplatz auch erhältlich ist.
Schlechter als CoD 3? Geht das überhaupt?naja, ich finde es nicht so schlecht. Graphisch ganz gut und wenn man die Steuerung justiert, ist es nicht mehr ganz so träge. Allerdings, wenn man Call of Duty 3 gespielt hat, fällt mir kein Grund ein das zu kaufen.
Genauso ist es (ernsthaft!).Vielleicht so schlecht, dass sie wieder entfernt wurde.![]()
Das es so schlecht ist, das es entfernt wurde, oder bloß weil es entfernt wurde.Genauso ist es (ernsthaft!).![]()
Finde ich überhaupt nicht, CoD3 sieht in allen Belangen deutlich (!) besser aus.
Nee, CoD3 ist wirklich nochmal deutlich schöner (dafür vom Spieldesign her imo etwas schwächer).tatsächlich? Ich hab nur CoD2 gezockt und dachte CoD3 sieht genauso aus.