• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Homefront: The Revolution

Sieht ja ganz schnieke aus auf den Screens und im Video. Ich betrachte das aber dennoch mal als "Target" von dem man am Ende wie gewohnt recht deutliche Abstriche erwarten muss. Das Setting fand ich ja Prinzipiell schon beim ersten Teil super aber dort wurde wirklich fast das gesamte Potenzial verschenkt. Ich hoffe, dass man hier nen besseren Job macht. Open World finde ich aber erstmal kacke. Vermutlich bedeutet das am Ende wieder einen ähnlichen Spielaufbau wie bei Crysis/FarCry etc. und das Selbe in Grün brauchen wir ja nun eigentlich nicht nochmal..aber lassen wir uns mal überraschen.

Oh – Hatte ich eigentlich auf der Liste, hab ja sogar den Vorgänger durchgespielt. Scheinbar hat man nicht wirklich etwas "falsch" gemacht... aber halt auch nichts wirklich so richtig, dass es irgendwie "begeistern" würde.

Ich vermute, dass hier auch ggf. etwas die Enttäuschung in den Reviews mitschwingt. Wäre es ein Indie-Titel ohne Hype für 29 Euro ... ich denke ich werde es mir irgendwann dann doch vom Grabbel holen, allein weil ich das Setting mag.

Ich muss für mich selbst nun nur noch schauen, was die Haupt-Kritikpunkte sind.

Zurück
Oben