• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

Die Leafs werden die Senators heute Nacht zerpflücken :cool:

Solche Schnitzer wie im 1. Spiel passieren denen nicht mehr.

Mal ein kleine Übersicht :

Western Conference

Detroit Red Wings - Nashville Predators 1:0
Detroit Red Wings - Nashville Predators 3:1

San Jose Sharks - St. Louis Blues 1:0
San Jose Sharks - St. Louis Blues 1:0

Vancouver Canucks - Calgary Flames 1:1
Vancouver Canucks - Calgary Flames 5:3
Vancouver Canucks - Calgary Flames 1:2

Colorado Avalanche - Dallas Stars 2:0
Colorado Avalanche - Dallas Stars 3:1
Colorado Avalanche - Dallas Stars 5:2

Eastern Conference

Tampa Bay Lightning - New York Islanders 1:0
Tampa Bay Lightning - New York Islanders 3:0

Boston Bruins - Montreal Canadiens 2:0
Boston Bruins - Montreal Canadiens 3:0
Boston Bruins - Montreal Canadiens 2:1

Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 1:0
Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 3:2

Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 0:1
Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 2:4

Ja hoffentlich. Vielleicht wird's auch ne enge Kiste mit 6 oder 7 Spielen. Wobei die Leafs ja eigentlich in dieser Runde noch ihre Kräfte schonen sollten ;)

Ich werde wach bleiben und anschließend noch schauen, wie Klitschko auf's Maul bekommt.

(...sag ich jetzt mal so optimistisch)

Gegen wen boxt er?

Um sagen wir mal halb zwei werde ich hier mal aufkreuzen und schauen ob du wach bist :D

Ich hab keine Ahnung, ich glaube in Las Vegas gegen nen Ami. Ist aber auch egal, weil offtopic und Klitschkos sucken! :D

Also mich wirste hier sicher nicht antreffen in der Nacht, weil ich ja meinen Inet-Anschluss noch nicht habe und immer im Büro von meinem Daddy online bin (bzw. sein muss) :(

...um mal im OT zu bleiben ;)

ja, Glückwunsch. War ein richtig gutes Games und Toronto hat völlig verdient gewonnen. Jetzt bin ich mal gespannt ob die Leafs einen Auswärtssieg feiern dürfen, falls nicht bin ich mir fast sicher das die Senators die Serie gewinnen. :D

:luxhello:

Und ich hab immerhin die ersten zwei Drittel geschafft und im letzten anscheinend nicht mehr soviel verpasst. Verdienter Sieg auf jeden Fall in einem sehr schnellen und harten Match. Das sind die Playoffs... Mal schauen, wie es weitergeht, ich nehm jetzt mal einfach das letzte Auftreten der Leafs bei den Sens als Maßstab.

BTW: Hab ich schon erwähnt, dass ich Eddie Belfour liebe? :love:

BTW2: Ich würde gerne mal ins ACC gehen. Ede fahren wir da mal gemeinsam hin?

Zurück
Oben