• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

:ylsuper:

Yeah Ede! Das Teil hatte ich mal ne Zeit als Wallpaper. Sollte ich zu den Playoffs mal wieder reaktivieren.

Hab´s als Wallpaper gesetzt und kommt erst wieder weg nachdem wir (jetzt sag ich schon wir *g*) den Cup 2004 nach Toronto geholt haben :biggthump

ja, ein sehr nettes Hintergrundbild. :würg:

Guckt sich das Spiel heute Nacht jemand an. Wollte mal wissen wir verrückt ihr nach der NHL seit, habe extra bis eben schon mal geschlafen damit ich das Spiel heute nicht verpasse.

Original geschrieben von PES

Guckt sich das Spiel heute Nacht jemand an. Wollte mal wissen wir verrückt ihr nach der NHL seit, habe extra bis eben schon mal geschlafen damit ich das Spiel heute nicht verpasse.

Nee das tu ich mir dann doch nicht an, werde mir nur die Leafs-Spiele geben, so ich denn wach bleibe bzw. den Wecker höre ;)

Wer hält denn eigentlich zu wem in den Playoffs? Bei Ede und mir isses jawohl klar :love: Sens-Fans haben wir ja wohl hoffentlich keine...

Boston - Montreal 3:0 ( :biggthump )

Detroit - Nashville 3:1 ( :blub: )

Colorado - Dallas 3:1 ( :biggthump )

Vancouver - Calgary 5:3 ( :nixweiss: )

Original geschrieben von PES

Soweit es mir möglich ist, werde ich versuchen alle Spiele zu sehen. Wenn in 1 1/2 Wochen die Ferien um sind, gehts aber leider nur noch am Wochenende.

Original geschrieben von Ede
Detroit - Nashville 3:1 ( :blub: )
HOCKEYTOWN !!! :biggthump

Hart umkämpftes Spiel, Nashville hat sehr gut mitgehalten. Nach dem schnellen 1:0, gerade mal 16 Sekunden, hatten die Predators genug Chancen für das 2:0, sogar einen Penalty. Aber im letzten Drittel haben die Red Wings dann das Spiel gedreht.

No :mad: ;)

Na das geht ja toll los...

Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 2:4 (2:1, 0:2, 0:1)
Tampa Bay Lightning - New York Islanders 3:0 (0:0, 2:0, 1:0)
Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 3:2 (1:0, 1:0, 1:2)
San Jose Sharks - St. Louis Blues 1:0 (0:0, 0:0, 0:0) n.V.

Zurück
Oben