• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

mcpete

Wohnzimmertisch
NHL-Thread

Gibts hier (ausser Ede :D) noch Leute, die sich für die NHL interessieren?

Heute abend ab 1:05 Uhr auf Premiere Sport 2:

Montréal Canadiens - Toronto Maple Leafs

Die Leafs sind IMO noch ohne Sieg und die Canadiens noch ohne Niederlage. Also werden heute 2 Serien ein Ende haben :D

ja ich bin auch großer Fan der NHL. Das Spiel wollte ich mir heute Nacht eigentlich angucken, kann ich nur hoffen das ich nicht vorher einschlafe. Ansonsten die NHL rockt. :cool:
Hat jemand den Check von Hatcher(Detroit) gesehen, der seinen Gegner nur die Scheibe gedrückt hat, das sah geil aus.

Klar interessiert mich die NHL, irgendwie bekomme ich aber immer zu wenig davon mit :(

Original geschrieben von PES
ja ich bin auch großer Fan der NHL. Das Spiel wollte ich mir heute Nacht eigentlich angucken, kann ich nur hoffen das ich nicht vorher einschlafe.

Kommt doch zu 'ner recht humanen Zeit für nen Samstag abend. :)

Ich werde das Match jetzt gleich mal bei NHL2004 nachspielen und dann nen Tip abgeben. :D

für mich ist das schon zu spät. Warum kommt denn das Samstag nicht mehr das 21:00 Uhr Spiel, wie letzte Saison, das fande ich immer gut von der Zeit her.
Das mit dem nachspielen ist keine schlechte Idee, werde ich auch mal machen. Schreib mal wie du gespielt hast und welche Mannschaft du genommen hast.

Dein Tipp würd ihm wenig nützen, Mario guckt nicht gerne Fernsehen :zahnlücke

Die NHL verfolge ich eigentlich regelmäßig, nur blöd das man nichts mitbekommt ohne Premiere. DSF ist auch nicht mehr das was es mal war. :(

Aber wenn, dann werden natürlich die Pittsburgh Penguins unterstützt. :)

Go Leafs Go :D

War schon immer Anhänger der sympathischen Kult-Mannschaft.

Die Avalanche (mein second fave team) habe ich auf jeden Fall auf der Rechnung: Forsberg, Kariya, Sakic, Hejduk, Selanne :eek:

Die DEL sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken die Spielfläche auf NHL Maße zu verkleinern, würde bedeutend mehr Action bringen.

So erstes Testspiel haben die Leafs 7-2 gegen die Canadiens gewonnen, bester Spieler: Alexander Mogilny (2 Tore - 3 Assists)

Jetzt sollte ich vielleicht mal nen schwereren Level nehmen :D

Zurück
Oben