Hitman: Blood Money

Steve Austin

Blasters Bester
Neben der PS2 und Xbox Version kommt jetzt auch eine für die Xbox 360. Soll schon in 4 Wochen auf den Markt kommen.

:shake: was ist daran so lustig? Schau dir mal das erste Bild an. Ich wette die PS2 und Xbox1 Bilder sehen im Vergleich dazu nicht viel schlechter aus....

entschuldige aber... ankündigung der next gen version von blood money, im next gen forum inkl. 360 logo und ziemlich sauberen screens abgesehen von der bodentextur?! is bestimmt die ps2 version mächtle :luxhello:

ehrlich, du bist echt ne granate :lol:

relikt schrieb:
ziemlich sauberen screens abgesehen von der bodentextur?!

ehrlich, du bist echt ne granate :lol:

Die Kanten hast du übersehen und die Texturen kann man bei anderen Screens leider schlecht erkennen. Nun ja wer behauptet dass diese Bilder für einen current nexgenspiel in Ordnung sind,der bekommt von mir eine ironische Antwort zu hören,sowie in diesem fall :mf:

Du bist der beste relikt..:luxhello:

Ähm, will mich ja nicht einmischen, aber:

Deiner Meinung nach angeblich für ein Current Gen-Spiel in Ordnung, im folgenden Beitrag schreibst du aber was von "ziemlich sauberen screens abgesehen von der bodentextur?! is bestimmt die ps2 version".

Wer denken kann ist klar im Vorteil...:rolleyes:

;)

@relikt

mein fehler nehme alles zurück..bis auf die sache mit den ps2 texturen :D

@andre

verstehe net was du mir damit sagen möchtest :breit:

Zuletzt bearbeitet:
André schrieb:
Ähm, will mich ja nicht einmischen, aber:

Deiner Meinung nach angeblich für ein Current Gen-Spiel in Ordnung, im folgenden Beitrag schreibst du aber was von "ziemlich sauberen screens abgesehen von der bodentextur?! is bestimmt die ps2 version".

Wer denken kann ist klar im Vorteil...:rolleyes:

;)

das der zusatz mit der ps2 version ironisch gemeint war versteht sich hoffentlich von selbst, und der rest wiederspricht der ersten aussage imo net wirklich. es gibt auch sauber aussehende current gen spiele ;)

Mächtle schrieb:
@andre
verstehe net was du mir damit sagen möchtest :breit:
Dir wollte ich auch nichts sagen. Falls es dir aufgefallen ist, bezog ich mich auf die Aussage von relikt.

Und da jetzt alles geklärt ist, halte ich mich ab sofort diesem Thema fern, da mich die Hitman-Reihe ungefähr so interessiert wie ein umgefallener Sack Reis in China. :D

@macht

Auf der PS2 wären die ganzen Schattespiele nicht möglich, geschweige denn die Belichtung, und schon garnicht so viele Personen auf einmal aufm Bildschirm, die auch ordentlich Polygone haben so wies aussieht. Das mit den Personen wäre möglich aber nicht naja das erspar ich mir. :D

Mein post bezog sich auf Bild 1. Also Nextgen siehts vielleicht auf HD.

das spiel is imo eindeutig aktuelle PC generation, also auch eindeutig erste generation der nextgen-konsolen. der burner ist es nicht, aber nextgen isses.

Zurück
Oben