• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Hitman: Blood Money Demo

Scheint infach buggy zu sein. Hier könnte Hilfe warten:

Wer noch nicht mit dem Hitman in Blood Money auf die Jagd gegangen ist, weil vielleicht ein stetes Ruckeln in der Demo den Spielspaß vermieste, der kann nun einen neuen Versuch wagen.

Denn von Eidos ist nun ein Patch für die Demo erschienen. Dieser soll ein Problem bestimmter Hardware Konfigurationen beheben, dass zu konstanten niedrigen Frames führte.

Den Patch gibt es nun bei 3dgamers zum Download.
[IMG]Links zur News:[IMG] Patch Download

@d3dx9_27.dll Problem. Hatte ich auch schon bei einigen Spielen.

Ich konnte es immer so lösen, daß ich einfach eine andere dll kopiert habe (z.B d3dx9_29.dll) und die Kopie in d3dx9_27.dll umbenannt habe.
Scheinbar wir bei einigen Spielen einfach standardmäßig überprüft ob die Datei vorhanden ist, auch wenn sie gar nicht gebraucht wird.

Normalerweise steht in der Fehlermeldung in welchem Verzeichnis er die Datei nicht finden konnte.
Meistens direkt im Verzeichnis des Spieles, oder im afaik winnt\system32..?? Ordner.
Halt dort wo die anderen dlls sind.

Am einfachsten nach d3dx*.* suchen, und dort die d3dx9_27.dll erstellen.

eine leere Datei als d3dx9_27.dll benennen sollte auch funktionieren.

mfg

So ich habe das spiel grade eben durch gezockt, Freitag gekauft.
Und ich muss sagen es hat echt viel spass gemacht schade das es nur 13 Levels sind aber dafür sind paar sehr schwer (zb die in Las Vegas)aber das macht denn reits des Games ja aus oder? Agent 47 Ist ein Cooler Killer
Und ich hoffe das noch ein 5 Teil kommen wird

p.s und von cuts habe ich nichts gesehen
was soll da denn geschnitten wurden sein??

AlbertWesker schrieb:
So ich habe das spiel grade eben durch gezockt, Freitag gekauft.
Und ich muss sagen es hat echt viel spass gemacht schade das es nur 13 Levels sind aber dafür sind paar sehr schwer (zb die in Las Vegas)aber das macht denn reits des Games ja aus oder? Agent 47 Ist ein Cooler Killer
Und ich hoffe das noch ein 5 Teil kommen wird

p.s und von cuts habe ich nichts gesehen
was soll da denn geschnitten wurden sein??

Wie hast du denn den einen Typen (nicht den Schauspieler) in der Mission im Theater umgelegt? Ich habe mal in einer Komplettlösung nachgeschaut und da soll man an einer Seilwinde, an der der Kronleuchter im Eingang hängt, eine Bombe anbringen und die sprengen. Wenn der Schauspieler auf der Bühne mit der echten Waffe erschossen wird, bricht Panik aus und die 2. Zielperson stolpert genau unter dem Kronleuchter. Das ist zwar eine spektakuläre Art, den Typen um die Ecke zu bringen, aber wer zur Hölle kommt auf solche Sachen?

Zurück
Oben