• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Hitman: Blood Money Demo

ich nehme mal an mit nem 1GHz, 512 mb ram, GF 4 TI 42 PC brauch ich die demo garnet erst ziehen oder? :D

Ich lad mir die Demo gerade mal und bin optimistisch, dass es bei mir funzt :D

Pentium M740, 1 GB RAM, Radeon Mobility X700 (128 MB)...

hab gestern die ganzen trailer geguckt und wollte es testen, und die demo kam erst am abend, als ich keine zeit mehr hatte.

Habs runtergeladen und installiert, wenn ich es starten will kommt die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Kann mir da jemand weiterhelfen? Neu installiert hab ich es schon mal, hat aber nicht geholfen.

Bei mir läuft es ohne Probleme, allerdings auch nicht wirklich flüssig. Muss mal ein bischen die Einstellungen runterschrauben :D

Ok habs zum Laufen gebracht...

Soll das ein Witz sein? Mein PC ist nicht im geringsten im Stande das Spiel halbwegs flüssig rüberzubringen. :eek:

Schon im Hauptmenü zieht meine Maus bald 2 Sekunden hinterher. Ganz geschweige im Spiel und die Grafikoptionen sind allesamt auf Low gestellt. :shake:

Dann werde ich es mir wohl für die 360 holen müssen.

Die Demo sieht irgendwie noch ziemlich halbgar aus... Auf Low läuft es immerhin flüssig bei mir :dozey:

naja die 360/pc screens sahen ja nun auch net unbedingt nach grafikbombe aus...scheint fast so als wäre bei den neuern "ports" die 360 die leadplattform der next-gen versionen... Tomb Raider Legends hatte am PC ja auch schon sehr anspruchsvolle anforderungen...

Ich habe es gespielt, es ist wie alle Hitman Teile. Grafisch ists in Ordnung konnte mit allen Details und 4x AA flüssig spielen. Aber Next Gen sieht es nicht aus.

Lade sie mir auch grade runter bei mir wird sie doch gut laufen oder
WinXP
Grafikkarte GF 6600GT

Minimale Systemvoraussetzungen:

Operating system:
Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP(admin rights required) 95/98/ME/NT not supported.

CPU:
Pentium 4 1.5GHz or Athlon XP equivalent

RAM:
512MB system Memory

GRAPHICS:
Direct3D 9 compliant cards supporting pixel shader 2.0 (nVidia GeForce FX or ATi Radeon 9500)

SOUND:
Direct X compatible sound card

OPTICAL DRIVE:
DVD-ROM drive

HARD DRIVE:
5GB Free Space

INPUT DEVICES:
Keyboard and mouse

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Operating system:
Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP (admin rights required) 95/98/ME/NT not supported.

CPU:
Pentium 4 2.4GHz or Athlon XP/64bit Equivalent

RAM:
1GB system Memory

GRAPHICS:
ATI X800 series, nVidia GeForce 6800 series, or higher video card

SOUND:
Direct X compatible sound card

OPTICAL DRIVE:
DVD-ROM drive

HARD DRIVE:
5GB

INPUT DEVICES:
Keyboard and 3 button mouse

Quelle:http://www.eidos.de/games/info.html?gmid=195

OH Naja grade so noch

Ich habe die demo runter geladen nur bekomme ich auch dieser Fehler
Ich habe schon versucht die neue Version von DirectX zufinden nur
bis jetzt egal was ich gefunden habe kommt immer wieder der Fehler kann einer
mir einen link geben
Danke

Zuletzt bearbeitet:
mein freund hats sich geauft und ich habs zurückgebracht
die meisten videos der deutschen version sind cut
obwohl der publisher angegeben hat das spiel ist auch in deutschland uncut :rolleyes:

Ich weis nicht ob das legal ist, aber du kannst dir für die deutsche Version einfach die englische Hitman.exe runterladen und schon ists uncut. :zahn:

Zurück
Oben