• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Hitman 2 Demo erschienen

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Die Fans des Actionspiels Hitman 2 wurden erst vor kurzem ein wenig enttäuscht, da der Releasetermin des Titels verschoben wurde. Doch nun gibt es eine erfreulichere Nachricht: Die erste spielbare Demo ist da!

Euch hat die Releaseverschiebung von Hitman 2 die Laune vermiest? Dann solltet ihr jetzt wieder ein Lächeln über euer Gesicht huschen lassen, denn es wurde eine ersten spielbare Demo veröffentlicht. Diese war vor kurzem auf der Heft-CD der PC Gamer enthalten und ist nun auch als Download erhältlich.

Mit ihren knapp 48 MB ist sie dabei nicht mal sonderlich groß, was die meisten Fans freuen dürfte. Leider gibt es jedoch wohl einige Probleme beim Starten der Demo, die noch nicht wirklich geklärt wurden. Für alle, die es dennoch probieren wollen, gibt es bei uns den Downloadlink.

Quelle: Gamigo

Und hier die Links:
http://www.gamershell.com/news/BHitman2BDemo.shtml
http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=3928

hab grad konstante 81kb/s

ich würd jedem hier den "tiscali"server empfehlen, .. imo der schnellste

Ich fand den ersten teil schon geil, aber ehrlich gesagt wurde es mir dann zu schwer. ich hab das Spiel bis heut enoch nicht durch !:shake:

Bevor hier über Download-Raten spekuliert wird, würde mich vielmehr interessieren, wie die Demo ist und ob es wirklich gravierende Probs beim starten des Teils gibt ;)

Bei mir gabs auch keine Probleme beim Starten der Demo.
Erstaunlicherweise läuft sie auf meinem System (Athlon 900, GF2MX) in 800*600 und den Standardeinstellungen sehr flüssig.

Was mir allerdings mal wieder aufgefallen ist, dass mir das Spielen am PC kaum noch Spaß macht :(
Ich bin mir sicher, dass ich die Demo z.B. auf der XBox durchgespeilt hätte, aber hier habe ich nach meinem ersten Ableben aufgehört.

Naja egal, das soll hier nicht das Thema sein.

hm, .. hab nen fehler im modul eax.dll, und das wo doch meine soundkarte (creative 4.1) den support unterstützt, ..

So toll und innovativ Hitman - Codename 47 auch war, aber so schwer war es auch. Ich kenne keinen, der das Spiel durchgespielt hat. Und ich spiele nicht erst mal ne Woche nur eine Mission, um diese dann nach 2 weiteren Wochen endlich meistern zu können. Selbst mit nem Walk-through kam ich einfach nicht durch. Ist Hitman 2 genauso schwer wie sein Vorgänger?

ja der zweite teil ist genauso schwer, denn es soll wieder kein quick save geben, das hat den ersten teil ja auch so schwer gemacht, aber ich fands eigentlich ok...

Ok, Hitman 2 ist so eben aus meiner Wunschliste geflogen. Wenns wieder so schwer ist, hab ich da keinen Bock drauf.

das spielprinzip fand ich auch arschgeil, aber das mit dem quicksave fand ich auch voll kacke. ich hab an der mission, wo man den oberguru in dem restaurant umlegen musste, aufgegeben, weil ich nach wochenlangen versuchen immer auf dem weg dahin niedergeschossen wurde. und das immer währende neustarten hat dermassen genervt :(

Mir ging schon Level1 aufn Senkel: Die Warterei bis der olle Mafiajapanochef endlich aufkreuzt zog sich extrem, nur um dann vom Helikopterschützen fertig gemacht zu werden...

Da bleib ich lieber bei Commandos 2. :D

Original geschrieben von InSaNe
ja der zweite teil ist genauso schwer, denn es soll wieder kein quick save geben ...

wenns dann wenigstens eine vernünftige alternative geben würde, .. so eine art autosave an bestimmten punkten´, ..

Save

Also die Programmierer sind ja selbst schuld, wenn sie die Kritik der Gamer, was Teil 1 betrifft, ignorieren. Ich hab auch in der Restaurant-Mission aufgegeben, allerdings aus Frust, ich hätte das Spiel gern weitergezockt (Doppel-Waffen und Cleaner war net schlecht), aber ich hab ne Festplatte, wo Tausende Saves drauf passen, keine schwule MemoryCard, also soll die Savefunktion auch an jeder Stelle im Spiel anwählbar sein, sonst kann ich ja gleich Resident Evil oder so spielen :o
Die Programmierer sollten sich schämen ! Wahrscheinlich haben sie es nur selber durch gezockt ohne Betatests; und in deinem selbst programmierten Spiel kannst du ja wohl nur der Ultrachecker sein :)

Zurück
Oben