• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

High on Life

Vielleicht auch besser so. Man stelle sich vor man wird die ganze Zeit von Gronk, Elton und dem Pocher zugetextet :D

Aber wenn ich so drüber nachdenke, passt der rechte Stick schon irgendwie - der linke Stick würde mich für die Aktion eher wahnsinnig machen

Aber wenn ich so drüber nachdenke, passt der rechte Stick schon irgendwie - der linke Stick würde mich für die Aktion eher wahnsinnig machen
ja, schon. Deswegen sag ich, dass es überladen is. Die hatten keinen Button mehr frei :D die Schulterbumper sind LB = Seil, RB = Waffenspecial

sinnvoll wäre, wenn man mal anfangen würde den rechten Trigger bis 50% als Iron-Sight und danach feuern zu nutzen. Dann hätte man den linken frei für eine links gehaltene Waffe.

Linker Stick ist btw Rennen.

Ich bin jetzt schon bei bounty 4 :) mit nachts Spaß und ich mag auch da gelabere der anderen waffen. Ich habe schon eine Stunde einfach nur commercials und film geschaut und ich finde den Humor klasse. Werde es wohl weiter spielen 😊

Bin durch. Im Kern ist es wirklich ein sehr simpler Shooter, aber die ganze absurde Situation und der Humor unter der Gürtellinie halten das Spiel über Durchschnitt.
Werden auch immer wieder Witze über die Spieleindustrie und auch andere Spiele gemacht - als sich ein Levelabschnitt wiederholt erzählt einem die Waffe, dass das sicher Punkte kosten wird bei IGN, Polygon und Konsorten weil das schlechtes Level Design ist :zahn:

Ein Boss, von dem man unter Drogen gesetzt wird, behauptet in nem Nebensatz (weil der labbert ununterbrochen) er ist unverwundbar, zumindest solange man nicht den Controller in den zweiten Port steckt :D

Aber sonst ist es wirklich so simpel, dass ich selten mehr als eine Mission gespielt habe.

Ich bin auch durch. Ich fand es sehr unterhaltsam. Gerade das stetige Gebabbel fand ich sehr lustig und unterhaltsam. Die Shootouts sind simple, aber trotzdem spassig und ich bin durchaus auch einige Male gestorben. Trotzdem bleibt es immer gleich. Man betritt ein Areal und Gegner kommen in Scharen, aber eben sehr konservativ ohne viel Überraschungen.
Der Humor des Spiels gefällt mir. Ich habe es aber auch ca. so durchgespielt. Ein Level pro Tag. 😊

Zurück
Oben