E
Enrico Pallazzo
Guest
Vielleicht auch besser so. Man stelle sich vor man wird die ganze Zeit von Gronk, Elton und dem Pocher zugetextet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Steuerung leicht überladen und unlogisch
Xbox, Messer is rechten Stick klicken, obwohl das links is, linker Schultertrigger is kimme/korn. Das passt irgendwie nicht richtigInwiefern? Hab erst die ersten 2 Bounties gemacht, aber bis dahin ist die Steuerung ziemlicher Standard. (Maus + Tastatur)
Okay, das klingt wirklich etwas merkwürdig, keine Ahnung was da sonst so üblich ist - aber wer Shooter mit Pad spielt hat auch nix anderes verdientXbox, Messer is rechten Stick klicken
ja!aber wer Shooter mit Pad spielt hat auch nix anderes verdient
ja, schon. Deswegen sag ich, dass es überladen is. Die hatten keinen Button mehr frei die Schulterbumper sind LB = Seil, RB = WaffenspecialAber wenn ich so drüber nachdenke, passt der rechte Stick schon irgendwie - der linke Stick würde mich für die Aktion eher wahnsinnig machen
Neee, so nen Quatsch bitte nichtsinnvoll wäre, wenn man mal anfangen würde den rechten Trigger bis 50% als Iron-Sight und danach feuern zu nutzen. Dann hätte man den linken frei für eine links gehaltene Waffe.