• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

High on Life

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Hat es schon jemand gespielt? Ich habe gestern erst geladen und auch gleich den "Day one Patch". Ich werde es wohl erst kurz heute, oder länger am Wochenende ausprobieren können. Ich bin schon gespannt. Die Kritiken schwanken, aber durchaus viel positives dabei. Ich mag den Humor von "Rick and Morty", dementsprechend bin ich gespannt :) Und das ist sicher ein Bonus bei dem Game, wahrscheinlich eher die Voraussetzung dass man es mag, oder nicht.

Hab das VR Spiel gespielt. Das war ok. Für mich funktioniert der Humor irgendwie nicht mehr so. Hab die ersten Staffeln geliebt. Jetzt eher so mittel.

Es ist drüber. Und so war es bei dem VR Spiel auch. Das was ich von dem Spiel gesehen habe hat auf mich auch so gewirkt. Vielleicht mal im Sale im Sommerloch.

Ich schaue am Sonntag Abend und dann länger zu Weihnachten mal rein. Könnte meinen Geschmack treffen. Ich berichte dann. Der day one patch scheint zumindest die Performance Probleme eliminiert zu haben

Hab mal ne Stunde reingespielt und die erste Mission gemacht - schon schräg :D
Das Geschwafel kann man btw in den Optionen reduzieren - zumindest hast das eine Einblendung nach der ersten Mission behauptet - nachgeschaut hab ich nicht 😅

So, bin schon weiter. Ich mag auch das Messer, ich finde das Gequatsche lustig :) Auch sonst unterhält es mich besser als viele anderen Shooter der letzten Zeit.

Zurück
Oben