PC/Mac Hier kommt der Chef

• Ersteller Ersteller Uwe
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von André
Wo ist S.T.A.L.K.E.R.?
Bitte schön! Ich hab aber eigentlich noch nicht so viel von dem Spiel gehört. Kann mich düster dran erinnern das es mal Screens gab wo jeder sehr begeistert war.

Half-Life 2 wird spielerisch sicher wieder ein Knaller und grafisch ist es sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Stalker ist grafisch imo so gut wie gleichauf, wenn noch das Gameplay stimmt werden sich die beiden Spiele um die Krone streiten.
Mir liegt das HL2 Szenario aber eher :)

ist der poll jetzt auf die geschmäcker der user bezogen oder darauf, welcher meiner meinung nach der erfolgreichste wird?
weil wenn das zweite zutrifft, ist der poll überflüssig eigentlich.

half life 2 hat eine VERDAMMT große fangemeinde, wenn ich mir jetzt nur mal die cs zocker anschaue. ich glaube nicht, dass das spiel schlecht wird. sieht jedenfalls jetzt schon verdammt nach geldmaschine aus.
der rest sind neue spiele.

- ich denke doom 3 wird so ein spiel sein, das man halt in seinem regal stehen hat, und einmal (durch)gezockt hat
- stalker hat durchaus das potenzial ein kracher zu werden, wenn ich mir nur mal die screenies anschaue. allerdings sollte das gameplay dazu noch stimmen
- von breed hab ich noch nicht viel gesehen
- far cry sieht aus wie ein tribes 2 nachfolger. mäßig erfolgreich aber spaß macht es bestimmt eine weile. auch nachdem man sich an der grafik satt gesehen hat

Original geschrieben von [digi]
ist der poll jetzt auf die geschmäcker der user bezogen oder darauf, welcher meiner meinung nach der erfolgreichste wird?
weil wenn das zweite zutrifft, ist der poll überflüssig eigentlich.
Euer Geschmack ist gefragt!

so zufrieden? :D

grafikmäßig ist hl2 mit stalker ja fast nicht zu unterscheiden. hab mir gerade paar pics angesehen.

Das mit Far Cry war ich übrigens. Hat mir gestern bei Giga einfach saugut gefallen.

HL2 aus 3 Gründen:
- weil mir der Grafikstil bisher am besten zusagt
- wegen der physics :sabber:
- wegen der wohl packenden Story

Zurück
Oben