• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Hhaaaaaallllllssssss

MadMo

Bekanntes Mitglied
Da Kauft man sich extra original Games (in meinem Falle BF1942), um dann festzustellen, dass der cd-key schon von einem möchtegern-spieler benutzt wird. wenn ich den menschen in die finger bekommen könnte. bin ich sauer, ..

Hey hey.

Mal nicht nur Grossbuchstaben hier ;)
Ruf die Spielefirma an, und verlange einen neuen Code.
Vielleicht tauschen sie dir das Spiel auch um im Markt wo du es gekauft hast.

Probier es doch einfach mal.

Original geschrieben von Profi2000
Hey hey.

Mal nicht nur Grossbuchstaben hier ;)
Ruf die Spielefirma an, und verlange einen neuen Code.
Vielleicht tauschen sie dir das Spiel auch um im Markt wo du es gekauft hast.

Probier es doch einfach mal.

hab da schon angerufen... die sagen ich soll das ganze game umtauschen !! aber ich fahre doch nich jedes mal wenn der cd key mal wieder gehackt worden is 20 km zu meinem gameshop !!!!

Original geschrieben von MadMo

hab da schon angerufen... die sagen ich soll das ganze game umtauschen !! aber ich fahre doch nich jedes mal wenn der cd key mal wieder gehackt worden is 20 km zu meinem gameshop !!!!

Tja, was soll ich dazu sagen.

Beispiel?
Ich habe mir Phantasy Star Online für Dreamcast damals gekauft weil ich diesen Titel Online spielen wollte. Key war auch von so nem Depp schon in Benutzung.

Habe beim Versand angerufen, ja, ich habe es damals bestellt, weil es dort im Angebot war.
Der Versand verwies mich auf Sega.
Sega angerufen, sie würden es bearbeiten und sich mit mir in Verbindung setzen, mir nen neuen Key zukommen lassen.
Bis heute, über 1 Jahr später, habe ich immernoch nichts.
Habe somit 70 DM praktisch ausn Fenster geworfen...

Du hast 'nur' 20 KM vor dir und vielleicht bekommste einen kleinen Schadensersatz. Ich konnte damals nix machen, der Versand wollte auch nicht umtauschen...

Zurück
Oben