• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute RSC auf GIGA

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Superfrog

Ja klar, wie bei jedem Spiel eben.
Sag bloß, Du bist von dem eben Gesehenen enttäuscht? :confused:

Nein ich finde das schon geil nur das sieht bei mir irgendwie nicht so scharf aus als wenn ich ein DC Game zocken würde z.b. ! :)

Original geschrieben von Bronson

Nein ich finde das schon geil nur das sieht bei mir irgendwie nicht so scharf aus als wenn ich ein DC Game zocken würde z.b. ! :)
stimmt, das ist mir auch negativ aufgefallen (der einzige Kritikpunkt), die Hintergründe sehen ein wenig verschwommen aus...

Also, da kann ich Euch wirklich beruhigen - die Hintergründe sehen aus, als seien sie mit feinem AA versehen (obwohl das Game ja angeblich über kein AA verfügt). Von verschwommen kann aber wirklich überhaupt nicht die Rede sein. Ich hab's über SVHS gezockt, glaubt mir. :)

Also, da kann ich Euch wirklich beruhigen - die Hintergründe sehen aus, als seien sie mit feinem AA versehen (obwohl das Game ja angeblich über kein AA verfügt). Von verschwommen kann aber wirklich überhaupt nicht die Rede sein. Ich hab's über SVHS gezockt, glaubt mir. :)
#

Allesklar , das wollte ich nur wissen ! :)

Carsten war ja ziemlich begeistert von der Grafik , hat die ganze Zeit nur davon gelabert ! :D

Carsten war ja ziemlich begeistert von der Grafik , hat die ganze Zeit nur davon gelabert ! :D
und auf der Eis-Strecke ist er überraschend gut gefahren...:D

btw: morgen zeigen sie bei Giga Games Bloodwake!

Original geschrieben von André

und auf der Eis-Strecke ist er überraschend gut gefahren...:D

btw: morgen zeigen sie bei Giga Games Bloodwake!

Echt ?! Cool ! :)
Bzw. haben die eigentlich schon die Pal Box , habe das was im Areaxbox Forum gelesen ! ? :confused:

Bzw. haben die eigentlich schon die Pal Box , habe das was im Areaxbox Forum gelesen ! ? :confused:
Die haben eine Debug-Xbox (darauf lief RSC heute) und eine verpackte Xbox erhalten. Ob das eine PAL oder NTSC ist, weiß ich leider auch nicht - ich tippe mal ganz stark auf PAL, weil MS-Boris mir erzählt hat, dass sie bereits mit der Auslieferung der Testkonsolen an die Printmedien begonnen haben.

BTW, Bloodwake ist nicht wirklich der Brüller - erwartet nicht zuviel.

BTW, Bloodwake ist nicht wirklich der Brüller - erwartet nicht zuviel.
die Movies machen aber einen vielversprechenden Eindruck, vor allem das Wasser bzw. dessen Welleneffekte sah/en mehr als gut aus...

Original geschrieben von André

die Movies machen aber einen vielversprechenden Eindruck, vor allem das Wasser bzw. dessen Welleneffekte sah/en mehr als gut aus...
Ja, es sieht nicht übel aus, aber spielerisch ist der Titel wirklich nicht gerade berauschend. So eine Art Twisted Metal auf Wasser - wenn Du sowas magst, dann isses vielleicht was für Dich. Mir ist das aber keine 60 € wert. ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich ein bisschen enttäuscht von RSC.

nicht von der grafik her, nein die grafik ist supergeil :eek:
bis auf die schatten vom auto und einige andere kleine details, aber kein spiel ist perfekt :D

was mich ein bisschen störte, war dass ich immer das gefühl hatte, dass ColinMcRae Rallye immernoch ein besseres fahrgefühl bietet (hoff darum auf Colin3), oder war carsten sooo schlecht?? :bawling:

Zurück
Oben