Superfrog
Madruk
Ich sag nur 14.03. - ich kann einfach nicht andersOriginal geschrieben von André
habt ihr die Spiegelungen gesehen? Einfach unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur 14.03. - ich kann einfach nicht andersOriginal geschrieben von André
habt ihr die Spiegelungen gesehen? Einfach unglaublich!
ja, siehe den Thread zu Transworld Snowboarding...Original geschrieben von Superfrog
Ich sag nur 14.03. - ich kann einfach nicht anders
Ja klar, wie bei jedem Spiel eben.Original geschrieben von Bronson
Aber in Original sieht das doch besser aus als die GIGA übertragung oder ?!
Original geschrieben von Superfrog
Ja klar, wie bei jedem Spiel eben.
Sag bloß, Du bist von dem eben Gesehenen enttäuscht?
Nee, da mach Dir mal keine Sorgen.Original geschrieben von Bronson
Nein ich finde das schon geil nur das sieht bei mir irgendwie nicht so scharf aus als wenn ich ein DC Game zocken würde z.b. !
stimmt, das ist mir auch negativ aufgefallen (der einzige Kritikpunkt), die Hintergründe sehen ein wenig verschwommen aus...Original geschrieben von Bronson
Nein ich finde das schon geil nur das sieht bei mir irgendwie nicht so scharf aus als wenn ich ein DC Game zocken würde z.b. !
Sag bloß, Du bist von dem eben Gesehenen enttäuscht?
#Original geschrieben von Superfrog
Also, da kann ich Euch wirklich beruhigen - die Hintergründe sehen aus, als seien sie mit feinem AA versehen (obwohl das Game ja angeblich über kein AA verfügt). Von verschwommen kann aber wirklich überhaupt nicht die Rede sein. Ich hab's über SVHS gezockt, glaubt mir.
und auf der Eis-Strecke ist er überraschend gut gefahren...Original geschrieben von Bronson
Carsten war ja ziemlich begeistert von der Grafik , hat die ganze Zeit nur davon gelabert !
Original geschrieben von André
und auf der Eis-Strecke ist er überraschend gut gefahren...
btw: morgen zeigen sie bei Giga Games Bloodwake!
Dann sind Rennspiele generell nicht Dein Fall, oder?Original geschrieben von WickerMan
mein Fall wars nicht
da hat wohl einer Giga Games nicht zu Ende gesehen...Original geschrieben von Bronson
Echt ?! Cool !
Original geschrieben von André
da hat wohl einer Giga Games nicht zu Ende gesehen...
Die haben eine Debug-Xbox (darauf lief RSC heute) und eine verpackte Xbox erhalten. Ob das eine PAL oder NTSC ist, weiß ich leider auch nicht - ich tippe mal ganz stark auf PAL, weil MS-Boris mir erzählt hat, dass sie bereits mit der Auslieferung der Testkonsolen an die Printmedien begonnen haben.Original geschrieben von Bronson
Bzw. haben die eigentlich schon die Pal Box , habe das was im Areaxbox Forum gelesen ! ?
die Movies machen aber einen vielversprechenden Eindruck, vor allem das Wasser bzw. dessen Welleneffekte sah/en mehr als gut aus...Original geschrieben von Superfrog
BTW, Bloodwake ist nicht wirklich der Brüller - erwartet nicht zuviel.
Ja, es sieht nicht übel aus, aber spielerisch ist der Titel wirklich nicht gerade berauschend. So eine Art Twisted Metal auf Wasser - wenn Du sowas magst, dann isses vielleicht was für Dich. Mir ist das aber keine 60 € wert.Original geschrieben von André
die Movies machen aber einen vielversprechenden Eindruck, vor allem das Wasser bzw. dessen Welleneffekte sah/en mehr als gut aus...
Dann sind Rennspiele generell nicht Dein Fall, oder?