• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute RSC auf GIGA

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
werd ich mir auf alle Fälle anschauen...

ich kann aber nur hoffen das "Mr. Labersack-und-alle-Takes-zu-nichte-mache"-Michael diese Woche nicht dabei ist. Carsten ist in der Hinsicht zwar auch nicht grade besser, zeigt zumindest aber mehr von den Spielen...

Argh, hoffentlich zocken sie nicht nur Rennen gegen andere Wagen - da fehlen die extrem coolen Echtzeitschatten der Autos. Naja, we'll see :)

RalliSport Challenge BEI GIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wollte ich gerade schreiben:bawling:
Du klaua du:p
Carsten kann eh nicht fahren, also das schadensmodel angucken:lol:

wow das spiel sieht echt fett aus, könnte der erste kaufgrund für die xbox werden...

Original geschrieben von Superfrog
Nicht nur in der Konsolenwelt - zeig mir ein Rennspiel, das ur annähernd si gut aussieht. :eek: (immer wieder!)

Hmm..fällt mir absolut nichts ein.

Unfassbar :eek:

Leider hatte ich nicht die Zeit deine ersten Eindrücke zu lesen *lüg* :D

Wenn das gameplay halbwegs stimmt wird das nach Halo und DOA3 das dritte absolute must-have Spiel für die Box.

:heul: wer soll das alles bezahlen.
Für mich als Rennspielefreak ist das der erste Kaufgrund für die X-Box.
Whhooooaaaaww sieht das fett aus!:eek:
Da stimmt ja einfach alles. Weitsicht, Schatten, Streckendetails, beweglich Streckenbegrenzungen, Texturen, Geschwindigkeit, Schadensmodell und und und....
Da kann man nur hoffen, daß V-Rally 3 oder Colin3 ähnlich gut werden, sonst wirds unter meinem Fernseher sehr sehr eng...

schlechte beleuchtung pcig unorganisch schlechtes shading nicht so flashig :lol: :lol:lol: wer bin ich ?

sieht echt megafett aus !

:eek: *1212353524548787.25485

ob da collin mithalten kann ?

Original geschrieben von Ede

Wenn das gameplay halbwegs stimmt wird das nach Halo und DOA3 das dritte absolute must-have Spiel für die Box.
Gameplay ist wirklich sehr gut. Nicht zu schwer (selbst Carsten kam recht gut zurecht), aber trotzdem fordernd (bei der Wahnsinnsgeschwindigkeit). In den Rennen gegen Gegner muss man auch ziemlich fehlerlos fahren um gewinnen zu können.
Kurz gesagt: Das Teil ist einfach ein Traumspiel! :eek:

BTW, bin ja mal gespannt, ob Carsten nochmal mit einem anderen Wagen als dem beschissenen Beetle fährt...

soll er mal :angryfire nehme ihn eh net ernst so! gute nachts leute heute sind wir dem fotorealismus ein stück näher gekommen ! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Zurück
Oben