M
Multikultizocker
Guest
also net verpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber dafür cheaten Nun ja, seine "Skills" und seine "Kompetenz" hat er ja eindeutig bei Games wie ICO gezeigt! Peinlich!!!Original geschrieben von smallB
Carsten kann eh nicht fahren...
Original geschrieben von Superfrog
Nicht nur in der Konsolenwelt - zeig mir ein Rennspiel, das ur annähernd si gut aussieht. (immer wieder!)
Gameplay ist wirklich sehr gut. Nicht zu schwer (selbst Carsten kam recht gut zurecht), aber trotzdem fordernd (bei der Wahnsinnsgeschwindigkeit). In den Rennen gegen Gegner muss man auch ziemlich fehlerlos fahren um gewinnen zu können.Original geschrieben von Ede
Wenn das gameplay halbwegs stimmt wird das nach Halo und DOA3 das dritte absolute must-have Spiel für die Box.
Hehe, ich glaub bei RSC traut sich nich mal er die Lichteffekte zu kritisieren..Original geschrieben von Multikultizocker
schlechte beleuchtung pcig unorganisch schlechtes shading nicht so flashig lol: wer bin ich ?