• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute Pro 7 19:55 XBOX Japan Bericht

Natürlich haste nix verpasst. Halt das übliche Geschwaffel bei einer Konsoleneinführung. Bin ja mal gespannt, ob es auch bei Galileo auf Pro7 einen XBox-Bericht. War ja schon bei der PS2 so. Kann sich noch jemand an den Moderator erinnern?

Zitat:

Boooooooah was für eine Grafik. Photorealismus in Perfektion. Hier sehen sie das Brandneue Ridge Racer V :lol:

@Baca
Man sieht sogar das Armaturenbrett, und die Lichter gehen beim bremsen an:eek:

das hab ich auch gesehen *g*

@Frog, stimmt doch.

Ein Nachteil der Xbox ist die geringe Anzahl an Titeln zum Start.

Stimmt , den Satz fand ich auch blöd , die XBOX hat doch kann man sagen die meisten titel zum Launch ! :)

Original geschrieben von Kosai
LOL Hans Ippisch wenn der auftaucht lach ich mich krank^^
Über den hab ich mich schon bei dem Play Zone Video krank gelacht der Kerkl ist doch nur peinlich und seine Horror Kamaraden da auch die sehen doch alle voll scheisse aus.......naja Hans ist ja eigentlich im aussehn in Ordnung aber die anderen?

Ach du bist natürlich ein ganz hübscher, deshalb haste dich auch getraut ein Bild von dir im Sonstigen zu posten!:lol: :lol: :lol:

btw: genau der GLEICHE Bericht lief auch auf Sat1 zwei Stunden davor.

Schade, kein Ippi, aber der Glatzkopf von der CBS war auch ne wonne :D

Original geschrieben von Baca

Boooooooah was für eine Grafik. Photorealismus in Perfektion. Hier sehen sie das Brandneue Ridge Racer V :lol:

ja,das weiß ich noch :lol:
und dann am schluss hat er nochmal auf die spiegelungen auf der karre hingewiesen und gesagt:"schon erstaunlich was diese...grafik zu leisten vermag" :lol:

Ihr hättet mal 15 min Später den Bericht auf RTL 2 sehen sollen das war :scream: :roflmao: :scream:

Ich hab mir einer dabei abgelollt :)

Das Zitat von RTL II:

Nur 18 Start Titel, und den Japanern wäre die XBOX zu Teuer

lol jo klar doch und dann sagten die noch: Für die PS2 gibt es viel mehr Games !!! was fürn spruch und was für ne Bescheurte logik soll das sein. Die XBOX kamm Heute ja erst in Japan raus und das mit einem fantastischen Line Up, und das es im Moment mehr Games für die PS2 gibt das weiß jeder selber PS2 ist von allen Next generation Konsolen am längsten draußen solche Kindische Komentare kann man sich Sparen.

cu @ll Have Fun

Man man

Schon wieder der Punkt mit der Menge der Spiele, es stimmt was die sagen. Die PS2 hat just now die meisten Spiele, solange das so ist kaufen viele noch keine Konsole. Das ist auch der Grund wieso sich damals viele keinen DC gekauft haben, die PSX hatte einfach eine großte Unterstützung.

Original geschrieben von Berdost

Schon wieder der Punkt mit der Menge der Spiele, es stimmt was die sagen. Die PS2 hat just now die meisten Spiele, solange das so ist kaufen viele noch keine Konsole.
Sehr sachlich - und was hat das mit dem Thema "Inkompetente TV-Beiträge zum Thema Konsolen" zu tun?

Original geschrieben von Superfrog

Sehr sachlich - und was hat das mit dem Thema "Inkompetente TV-Beiträge zum Thema Konsolen" zu tun?

Ach das Thema ist inkompetente Beiträge? Dann bin ich ins falsche Posting gerutscht, bei mir steht nur was von "Heute Pro7...." und dann darin des öfteren das man halt sagt das die Xbox nicht mit der Anzahl der PS2 Spiele mithalten kann, was für uns logisch ist, aber vielen Leuten am Fernsehen nicht. Ist übrigens das Gleiche was die damals bezüglich der PS2 sagten, unter Anderem auch das man sich erst mit der DC vergnügen sollte da a) besseres Preis/Leistungverhältnis und b) bessere Spiele. Die Zeiten ändern sich :)

Original geschrieben von Superfrog
Zitat: "Ein Nachteil der Xbox ist die geringe Anzahl an Titeln zum Start." :D
:lol: :lol: sie sagten doch, es seien 12...;)

hmm, mir ist aufgefallen, dass es hier recht viel bashing gibt....kacke ist das! :würg:

Zurück
Oben