• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute Pro 7 19:55 XBOX Japan Bericht

huch, hoffentlich verpass ich das nicht...;) ich verpass solche sachen irgendwie immer...:(

mach gleich einen kalender eintrag...:D

Naja,das wird verscheinlich wieder ein 5min Bericht^^
Ich meine würd es sich lohnen den Videorecorder anzuwerfen?

Und bestimmt fehlt Hansi auch nicht... "Ja die xbox ist zur Zeit die stärkste Konsole auf dem Markt und kann es mit jedem aufnehmen. Die Grafik ist einfach unglaublich und die Hammergames suchen ihresgleichen."
:D

Ich werds mir ansehen, wenn ich dran denke :verl:

LOL Hans Ippisch wenn der auftaucht lach ich mich krank^^
Über den hab ich mich schon bei dem Play Zone Video krank gelacht der Kerkl ist doch nur peinlich und seine Horror Kamaraden da auch die sehen doch alle voll scheisse aus.......naja Hans ist ja eigentlich im aussehn in Ordnung aber die anderen?

Keine Ahnung @Kosai ob es sich lohnt den Videorekorder Ein zu Schalten, die Nachrichten kommen ja erst um 19:55 :)

Hab leider mein Auto was mir MartyMcFly Geschenkt hat, heut an nen Kumpel verliehen sonnst hätte ich dir es sagen können ob es sich lohnt :D

cu

Original geschrieben von WickerMan
"Ja die xbox ist zur Zeit die stärkste Konsole auf dem Markt und kann es mit jedem aufnehmen. Die Grafik ist einfach unglaublich und die Hammergames suchen ihresgleichen."
:roflmao:
so wirds tönen!! :lol:

Original geschrieben von WickerMan
Und bestimmt fehlt Hansi auch nicht... "Ja die xbox ist zur Zeit die stärkste Konsole auf dem Markt und kann es mit jedem aufnehmen. Die Grafik ist einfach unglaublich und die Hammergames suchen ihresgleichen."
:D
Und weiter: "Allerdings blinkt das X nicht 13x, wenn man die Konsole einschaltet."

Übel, übel

der Bericht!

...

für die PS2!!

Hier wächst echt eine Konkurrenz und eine regelrechte Schlacht der zwei Giganten an! :D

Wie immer halt, bissl Interviews, bissl Geschwalle, ein paar Ausschnitte. Das übliche...

:lol: @ede: da haste was verpasst! :lol: :roflmao: ach was, war quatsch!
blabla, dass billy die ersten xbox verkauft hat, die grafik gut sei, der preis enomr hoch und tralala....;)

Zurück
Oben