Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Berdost
Und wieso testen die morgen MGS 2? Was gibt es da groß zu testen? Wollen die das etwa spoilern? Viel können die da imo nicht zeigen ohne zuviel zu veraten. Wenn sie weiter als zum Tanker spielen sind es mehr als dreckige Spoilersäue.
Original geschrieben von NMandl
Ist seit heute erhätlich, zumindest in der schweiz(alcolm hats schon), obs in österreich und deutschland auch schon zu haben ist, kann ich nicht bestätigen! ich kaufs mir aber sicher nicht, bevor ich keinen test habe...
Original geschrieben von mcpete
Nun gut, testen werden die es wohl nicht, vielleicht ein First Look oder ein Preview oder so. Aber ich kann allen nur raten, die sich die Vorfreude auf MGS2 etwas erhalten möchten, morgen NICHT!!! Giga Games zu schauen. Auch, wenn sie versuchen, nicht zu spoilern, werden die Deppen wieder jede menge Anspielungen machen, wo man sich dann den Rest zusammenreimen kann... oder so.
Aber allzu viel hab ich über das Spiel noch nicht gehört/gesehen/gelesen! Könntet ihr mir mal kurz erklären, wie das spiel abläuft?
Original geschrieben von Berdost
Allerdings beunruhigt mich die Tatsache das Veil es gut findet - wir kennen ja seinen merkwürdigen Geschmack
du hast die schlechten wertungen vergessen...
und diese bilden die überzahl