• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute Pirates bei Giga Games...

mcpete

Wohnzimmertisch
... da bin ich ja mal seeeeeehr gespannt. :D

Morgen "testen" sie dann Metal Gear Solid 2, da bin ich ja noch gespannter.... :breit:

ich kann mgs2 schon fast icht mehr sehen.. ich wünschte ich wäree total unbeteiligt unduninformiert an MGS2 rangegangen, jetzt kenne ich die halbe story, und erwarte viel zu viel :( .. so ein scheiss .. ein hype ist immer scheisse :( .. damit macht man sich bei content games (also nicht gt3) die ganze stimmung kaputt...

Pirates ist nun endlich in Europa erhätlich, hier das Cover von vorne und hinten:

Na da bin ich ja mal gespannt

Auf Pirates bin ich mal selber gespannt, allerdings lässt es nix Gutes erwarten wenn Michi Depp das Ding schon mit dem klassischem Microprose Pirates vergleicht :lol:

Und wieso testen die morgen MGS 2? Was gibt es da groß zu testen? Wollen die das etwa spoilern? Viel können die da imo nicht zeigen ohne zuviel zu veraten. Wenn sie weiter als zum Tanker spielen sind es mehr als dreckige Spoilersäue.

:eek: :eek: Wie das ist in Europa erhältiich? Dachte das kommt erst Ende nächste Woche? Ist das etwa schon draußen????? Das hat DTS Sound???? Argh ist das geil :D

Ist seit heute erhätlich, zumindest in der schweiz(alcolm hats schon), obs in österreich und deutschland auch schon zu haben ist, kann ich nicht bestätigen! ich kaufs mir aber sicher nicht, bevor ich keinen test habe...

Original geschrieben von Berdost

Und wieso testen die morgen MGS 2? Was gibt es da groß zu testen? Wollen die das etwa spoilern? Viel können die da imo nicht zeigen ohne zuviel zu veraten. Wenn sie weiter als zum Tanker spielen sind es mehr als dreckige Spoilersäue.

Nun gut, testen werden die es wohl nicht, vielleicht ein First Look oder ein Preview oder so. Aber ich kann allen nur raten, die sich die Vorfreude auf MGS2 etwas erhalten möchten, morgen NICHT!!! Giga Games zu schauen. Auch, wenn sie versuchen, nicht zu spoilern, werden die Deppen wieder jede menge Anspielungen machen, wo man sich dann den Rest zusammenreimen kann... oder so.

:D

Original geschrieben von NMandl
Ist seit heute erhätlich, zumindest in der schweiz(alcolm hats schon), obs in österreich und deutschland auch schon zu haben ist, kann ich nicht bestätigen! ich kaufs mir aber sicher nicht, bevor ich keinen test habe...

Mir reicht es schon es heute Abend zu sehen. Wenn die dem als Ersteindruck schon gut oder gar sehr gut geben ist es gekauft, Westwood hat derzeit einen Lauf - denke mal das es schon ein guter 80er wird.

Allerdings beunruhigt mich die Tatsache das Veil es gut findet - wir kennen ja seinen merkwürdigen Geschmack :D

Original geschrieben von mcpete

Nun gut, testen werden die es wohl nicht, vielleicht ein First Look oder ein Preview oder so. Aber ich kann allen nur raten, die sich die Vorfreude auf MGS2 etwas erhalten möchten, morgen NICHT!!! Giga Games zu schauen. Auch, wenn sie versuchen, nicht zu spoilern, werden die Deppen wieder jede menge Anspielungen machen, wo man sich dann den Rest zusammenreimen kann... oder so.

:D

Man muss bei dem Spiel spoilern, anders geht es ja nicht. Bringt ja auch nix wieder die Sachen aus der Demo zu zeigen. Bin gespannt ob die das mehrfach zeigen, dann würde mir das Spiel noch mehr aus den Ohren kriechen als DoA 3 oder GTA 3.

Aber allzu viel hab ich über das Spiel noch nicht gehört/gesehen/gelesen! Könntet ihr mir mal kurz erklären, wie das spiel abläuft?

Aber allzu viel hab ich über das Spiel noch nicht gehört/gesehen/gelesen! Könntet ihr mir mal kurz erklären, wie das spiel abläuft?

Mir geht es nicht anders. Habe bisher auch nur ein Video von der E3 gesehen gehabt (wo es wirklich übel aussah, aber dennoch die Besucher überraschte). Später habe ich dann ein aktuelles Videos bei Gamespot gesehen was wirklich klasse rüberkam. Ist halt eine Art Drakan nur anders :D

Vielleicht ein paar Worte zum Spiel (ihr scheint ja alle zu faul sein, euch Westwoods off. Pirates-Seite anzusehen):

Man spielt die Piratin Katarina de Leon (kurz: Black Kat, aber das habt ihr euch wohl schon gedacht :D), deren Aufgaben es sind a) den Schatz, den ihre Mutter Käptn Mara auf der Insel Skull Cove vergraben hat zu finden und b) den Mörder ihres Vaters, Käptn Hawke zu töten.
Auf der Suche nach Hawke, landet man mit dem Schiff auf verschiedenen Inseln, es gibt Pirateninseln, Geisterinseln, Voodooinseln, Vulkaninseln, Eisinseln und die Insel Skull Cove.

Das Spiel ist in 2 Teile unterteilt: Der eine (60%) spielt zu Land, der andere (40%) auf dem Wasser. Es gibt auch einen 2-Spieler-Modus, bei dem man gegen jemanden mit Schiffen antreten kann.

Black Kat hat zur Verteidigung 2 verschiedene Klingen und einige Zaubersprüche zur Verfügung, ihr könnt euch das Spiel als Drakan mit Wasser- statt Luftkämpfen vorstellen.

Eine Xbox-Version erscheint am 4.4.

Original geschrieben von Berdost

Allerdings beunruhigt mich die Tatsache das Veil es gut findet - wir kennen ja seinen merkwürdigen Geschmack :D

:dozey:

Gehen wir das ganze mal durch:

Drakan:

9.5 von Electric Playground:

Tons of melee and ranged weapons, a great new spell-casting system, and the visceral experience of flying a Dragon make Drakan: The Ancients' Gate one of the best third person action RPGs on any system, ever.

No One Lives Forever:

8/10 - Game of the Month von Game Informer (siehe Sig)

Giants: Citizen Kabuto:

93% von GamersPulse

For the size of the islands in the game, the graphics are nothing short of amazing.

One of the more outstanding games for the PlayStation 2 and some really great comedic attempts.

So, wer sagt jetzt noch was? :D

du hast die schlechten wertungen vergessen...
und diese bilden die überzahl ;)

Laut Gamerankings hat Drakan 2 durchschnittlich bessere Wertungen bekommen, als Teil 1 und der Durchschnitt von Giants liegt bei ca. 80%, wobei die niedrigste Wertung 3/5 war und die deutschen Mags auch zwischen 79 und 85% gaben (PSi2 zählt NICHT)

NOLF steht noch offen, aber wenn es wirklich nur wegen der Texturen ist, setze ich mich lieber einmal mehr über unsere Fachjournalisten drüber.

wieso sollte so ein kompetentes mag wie psi2 nicht zählen? :D
nolf wird durchgehend 70er wertungen bekommen, der playzone traue ich sogar eine 60er wertung zu ;)

mistmistmistmistmistmistmistmistmist

Ich wette, in Österreich kommt es erst in 9 Tagen...

Hoffentlich hat EA Mitlied... :(

Zurück
Oben