• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

HEUTE! in einem Monat......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha , wäre auch schön wenn er das hinschreiben würde , ich sehe nämlich NULL anlass da das posting vollkommen harmlos war

Original geschrieben von Spawn_68
aha , wäre auch schön wenn er das hinschreiben würde , ich sehe nämlich NULL anlass da das posting vollkommen harmlos war

Demnächst lösche ich auch solche Beschwerdeposts! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Schick mir oder den Admins eine Mail oder PN, wenn dich etwas stört.

http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3316
Aber nett wie ich bin, schicke ich dir auch noch eine PN.

liefer einfach ne begründung BEIM löschen und man kann sich das hier alles sparen , daß die begründung dann vollkommen idiotisch ist steht ja auf einem anderen blatt nur lass ich mich hier sicher nich den mund verbieten !

Nur weil du sie nicht verstehst, ist die Begründung noch lange nicht idiotisch. Und zu, das bringt hier eh nichts mehr.

Sorry, wenn ich nochmal kurz öffne, aber in Zukunft werden wir sinnlose Beiträge OHNE Begründung löschen. Wir sind es wirklich langsam leid mit dem ganzen Müll, der hier teilweise gepostet wird.

Wer nach dem Löschen wirklich noch eine Begründung braucht, soll dann eine PM an einen Mod schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben