D
Der Ehrenwerte
Guest
Und eure Zukunft sieht so aus:
PAL-Balken rule!

PAL-Balken rule!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Und?
Ich hatte die jap version schon lange bevor es überhaupt US kam!
Im Sommer hatte ichs schon!
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Und?
Ich hatte die jap version schon lange bevor es überhaupt US kam!
Im Sommer hatte ichs schon!
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Und?
Ich hatte die jap version schon lange bevor es überhaupt US kam!
Im Sommer hatte ichs schon!
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Und?
Ich hatte die jap version schon lange bevor es überhaupt US kam!
Im Sommer hatte ichs schon!

DU BIST SO LUSTIG.
Original geschrieben von Syxta
Ja, solche Topics braucht das Board...
"F**kt Euch, ich bin besser als Ihr !!!"
Bin ich froh, daß sowas produktives nicht geschlossen wird...

Original geschrieben von Der Ehrenwerte
DU BIST SO LUSTIG.
![]()
Ich habe bei FFX jap genug verstanden, da ich erstens ein bisschen Japanisch spreche und zweitens viel in der Übersetzung nachgeschaut habe.
Die US-Version habe ich mir nie gekauft!
Es ist schon lustig, wie leicht sich PAL-Spieler immer provozieren lassen. Macht mir halt Spaß mit eurem traurigen Schicksal Scherze zu treiben.
