Heute FFX:International bekommen!

  • Ersteller Ersteller Der Ehrenwerte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist unser Held, dabei haben viele hier die US Version schon 2 mal durch :lol: ;)
 
Und?

Ich hatte die jap version schon lange bevor es überhaupt US kam!
Im Sommer hatte ichs schon!
 
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Und?

Ich hatte die jap version schon lange bevor es überhaupt US kam!
Im Sommer hatte ichs schon!

Ah deswegen prollst du dann mit der internationalen rum? Dazu muss ich ja jetzt nix sagen oder?

Finde es aber eher schwach deswegen einen Thread zu erstellen, nur um die reinen Palis zu provozieren, denn derzeit weiß doch überhaupt niemand wie FFX hier angepasst ist.

Ich gehe von einer typisch sehr guten Sony Anpassung aus, so wie bei GT 3 halt.
 
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Und?

Ich hatte die jap version schon lange bevor es überhaupt US kam!
Im Sommer hatte ichs schon!

--------------------------------------------------------------
Und ich möchte nunmal gerne wissen, um was es bei einen Spiel geht. Ist das so schlimm ?
 
Ja, solche Topics braucht das Board...

"F**kt Euch, ich bin besser als Ihr !!!"


Bin ich froh, daß sowas produktives nicht geschlossen wird...
 
Hi,

nun gut. Es hat Balken. Dafür verstehe ich die Story.
Und darauf kommt es mir bei so einem Spiel an.

Ich sage nur Shenmue 2. Juchuuu ich hab die Japanische Version durch, möchte nun aber die PAL Version weil ich die Story nicht so ganz mitbekommen habe. So stand es mal in einem Sega-Forum.
Von so einer schon fast prozerei halte ich nicht sonderlich viel.
Da nehme ich lieber Balken in Kauf und verstehe auf der anderen Seite die komplette Story.
 
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Und?

Ich hatte die jap version schon lange bevor es überhaupt US kam!
Im Sommer hatte ichs schon!

rofl ja und 2 monate später haste sie dann wieder verkauft weil du kein wort vom spiel gerafft hast um dir dann die us version zu kaufen , aber hast recht , du bist schon nen helles köpfchen , kaufs am besten auch nochmal als pal version , dann haste square wenigstens den gefallen getan das spiel insgesamt 4 mal zu kaufen und hast damit die miesen aus dem final fanatsy film fast im alleingang ausgeglichen ... :lol:

desweiteren darf ich mal ebend dran erinnern das die pal version frühstens in 4 monaten kommt , das noch mehr als genug zeit zur "anpassung" bleiben dürfte und das die balken wohl eher ein "demo auf die schnelle zusammenklopp" syndrom sein dürften ...
 
:lol: DU BIST SO LUSTIG.:lol:
Ich habe bei FFX jap genug verstanden, da ich erstens ein bisschen Japanisch spreche und zweitens viel in der Übersetzung nachgeschaut habe.
Die US-Version habe ich mir nie gekauft!

Es ist schon lustig, wie leicht sich PAL-Spieler immer provozieren lassen. Macht mir halt Spaß mit eurem traurigen Schicksal Scherze zu treiben.
 
Original geschrieben von Syxta
Ja, solche Topics braucht das Board...

"F**kt Euch, ich bin besser als Ihr !!!"


Bin ich froh, daß sowas produktives nicht geschlossen wird...

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber FFX:International ist KOMPLETT in Englisch!
 
Alle

"...Macht mir halt Spaß mit eurem traurigen Schicksal Scherze zu treiben..."

Also zumindest nach meiner Meinung sollte dieser Thread jetzt geschlossen werden.

Es ist ganz klar, dass er nicht zum Thema etwas sagen will, sondern nur provozieren. :mad: :shake:

Die Bilder stammen aus einer ersten Demo und MÜSSEN noch nichts mit dem Endergebnis zu tun haben. :p
 
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
:lol: DU BIST SO LUSTIG.:lol:
Ich habe bei FFX jap genug verstanden, da ich erstens ein bisschen Japanisch spreche und zweitens viel in der Übersetzung nachgeschaut habe.
Die US-Version habe ich mir nie gekauft!

Es ist schon lustig, wie leicht sich PAL-Spieler immer provozieren lassen. Macht mir halt Spaß mit eurem traurigen Schicksal Scherze zu treiben.

rofl , soso ist klar nur nen paar anmerkungen für dich du kleiner japanisch syncronübersetzer ( kannst es auch lesen das wäre in dem fall die interesantere frage statt "nur" sprechen, ich bezweifle beides mehr als stark ... )

gottlob bin ich auf keinerlei pal anpassung angewiesen aber ich habe es auch nich nötig das an die goße glocke zu hängen oder das peinliche niveau eines 5. klässers zu bemühen das du hier an den tag legst . wem es spasst macht statt zu spielen in einer übersetzten faq das spiel zu verfolgen bitte schön , wird schon seine grüne gehabt haben warum du das spiel damals im lodtboard unbedingt loswerden wolltest , wohl kaum weil es so schlecht ist . desweiteren bin ich der meinung das für derart plumpes provozieren und schrott sülzen eigentlich mal ne verwarnung fällig ist , von mir aus können sie dich auch gleich ganz zum teufel jagen , das inhaltliche niveau deiner zahlreichen postings wird hier sicher niemand vermissen :angryfire
 
ups, was geht denn hier ab?
Wir sollten uns doch über unser Hobby austauschen und nicht
streiten.

@Der Ehrenwerte

wie alt bist Du? evtl. erklärt das einiges.


Grüße

Mog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben