• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Herr der Ringe: Trilogy

Richtig, Echtzeitstrategie, aber das is öde.
Ich will ma wieder richtig knackige Rundenstrategie(TBS) mit Tiefgang. Und das würde sich bei den epischen HdR-Schlachten eben anbieten, durch die Lizenz hätte es wohl auch Erfolg und damit könnte das genre vielleicht ma wieder bissl belebt werden.

Original geschrieben von TheAL
Richtig, Echtzeitstrategie, aber das is öde.
Ich will ma wieder richtig knackige Rundenstrategie(TBS) mit Tiefgang. Und das würde sich bei den epischen HdR-Schlachten eben anbieten, durch die Lizenz hätte es wohl auch Erfolg und damit könnte das genre vielleicht ma wieder bissl belebt werden.

ja hast schon recht! Vorallem da man dann wesentlich mehr Zeit hat zum überlegen vom nächsten Spielzug...sprich bessere Strategien

Original geschrieben von [P]rimär

ja hast schon recht! Vorallem da man dann wesentlich mehr Zeit hat zum überlegen vom nächsten Spielzug...sprich bessere Strategien

nee, es ist ein ganz anderes Spiel. Ich hasse es, wenn ich AoM oder AoE mal auf LAN Parties spiele. Kaum hab ich angefangen, Bäume zu fällen und die Infrastruktur aufzubauen, hauen mich die anderen um. Bei TBS kann man besser planen und so eine Scheisse passiert da auch nie. AoM & Konsorten sind Klasse, aber bitte nur alleine oder wenn alle die selbe "Klasse" haben.

Original geschrieben von Mike
Watt denn? Civ 4 ist angekündigt und Age of Wonders sind doch tolle Vertreter aus der Gruppe?

ja schon, aber das sind eher so Mischdinger aus Aufbausim, Strategie und Erkunden usw.
Ich möchte einfach ma wieder richtige Harcore-Rundenstrategie auf nem Schlachtfeld mit Formationen, Nachschub, Moralwert und allem was dazu gehört, so was wie Demonworld oder meinetwegen Warhammer(Tabletop) im HdR-Universum wäre cool.
Ok, das is ziemlich unrealistisch, aber zumindest mal wieder weg von dem Echtzeitmist, das spielt sich doch alles gleich und hat nich wirklich Tiefgang.

@Al: Du hast aber auch spezielle Wünsche :D Hmm, in der Richtung ist mir auch definitiv nix bekannt, was kommt. :(

Original geschrieben von Mike
@Al: Du hast aber auch spezielle Wünsche :D Hmm, in der Richtung ist mir auch definitiv nix bekannt, was kommt. :(

es gibt ne kleine Szene, aber da kann ich auch gleich alte Dos-Klassiker zocken.

Original geschrieben von Nemesis2004
:dead: Herr der Ringe ist scheisse :dead:
das einzige was scheisse ist sind Beiträge wie dieser.

btw: sehr gelungener Einstieg... wenn du hier auch weiterhin posten möchtest, dann trag bitte was sinnvolles zum Thema bei und verkneif dir solche Kommentare.

Zurück
Oben