• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Heroes of Might and Magic VI

Super Spiel, das "eine Runde noch" ist extrem ausgeprägt :zahn:

Finde es soweit auch ganz rund, mich nervt nur bei der Serie, dass man neue Truppen immer über Umwege abholen muss.

Gibt jetzt seit dem Patch btw. auch die Stadtscreens, sehen ganz gut aus - imo nicht ganz so super passend und hinken dem 5er natürlich grandios hinterher. Ich glaub es wäre besser gewesen man hätte es bleiben lassen ^^ Addon für 10 EUR ist btw. auch draussen.

Hat jemand die neue Erweiterung schon gespielt? Habe es damals etwa bis zur Hälfte gespielt und dann die Motivation verloren. Die neuen Inhalte lesen sich aber soweit sehr interessant, vielleicht kann man damit noch mal einsteigen.

Sollte ich auch. Aber ich bin da so raus, da müsste ich nochmal neu anfangen ;)

DLC + Erweiterung ist übrigens gerade runtergesetzt im Ubi-Store, vielleicht gebe ich mir einfach die beiden DLC Kampagnen zum Reinkommen.

Zurück
Oben