• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Bro, das wichtigste sagst du mir nicht, dieses Killzone Ding aus dem Dezember... kann ich das noch kaufen? Oder ist das quasi ein Gamespass und kaufe es und dann muss ich es durch grinden irgendwie voll machen?

Bro, das wichtigste sagst du mir nicht, dieses Killzone Ding aus dem Dezember... kann ich das noch kaufen? Oder ist das quasi ein Gamespass und kaufe es und dann muss ich es durch grinden irgendwie voll machen?
Das sind zwei Rüstungen und bissl Kram... Ja kann man kaufen (15€) oder grinden - mit plan ca 5h während man das spiel lernt. Damit schaltet man das frei. Und dann kann man das ergrinden, einfach spielen oder auch einfach schätzungsweise vier Monate warten (mit immer mal anmachen) weil man auch da die meta progession Medaillen bekommt und in der zeit sollten so viele für alles zusammenkommen. Man braucht ca 700 Medaillen für alles. Ein event (meta) bringt 50 etwa. Daily bringt 15-20. einfach spielen hängt von difficulty ab. Ca 6 für einfach, ca 25 für schwer (je 20min match)

Details:

Wie man sehen kann, kann man alles der Reihe nach freischalten und auch Sachen weglassen. Gibt glaub auch noch 1 oder 2 armors für direkt Geld - 2,50€

Gleiches gibt es btw für halo odst

Gerade läuft wieder ein ARK zum Angriff auf die Basis der Bots. Morgen um 12:00 Mittag gibts weitere Infos. Die machen das echt geschickt.

Ingame ist grad ganz schön was los. Wieder über 200k gleichzeitige Spieler ohne den neuen Content, ohne Sale. Schon krass.

Zurück
Oben