• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Helge Schneider spielt Hitler im Kinofilm "Mein Führer"

Masipulami schrieb:
warum? *blödfrag*
Weil er nicht drauf antworten will :D

---------------

Für mich wär der Film so oder so nix. Einerseits, weil ich nicht unbedingt der bin, der so sehr auf Hitlerparodien steht (wobei es natürlich einige sehr geile gibt), andererseits weil ich Helge nicht wirklich lustig finde, sondern er mir eher extrem auf die Nerven geht :zahn:

Kartoffelbrei. :znaika:

Treue Kameraden aufgepasst! Der Kinostart wird am 04.Januar sein. Titel des Meisterwerkes: "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler"

Der Clip ist cool, leider soll der Film nicht so Hammer sein (laut einem der ihn ansehen konnte)... Aber naja. Die Tour kommt ja ooch noch :)

Nur weil irgendein Heini aus dem doofen Maniac-Forum behauptet, der Film sei schlecht, muss das noch lange nicht stimmen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film und werde mir die Vorfreude nicht vermiesen lassen. Den Hitler hat Helge schonmal gut drauf. :D

Der Trailer sagt imo nix aus. Aber Schneider hätte ich nie im Leben erkannt.

Zurück
Oben