• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Helft mal bitte ihr kennt euch doch aus..

• Ersteller Ersteller Scynet
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scynet

Guest
hallo ich habe ein problem ich habe meinen rechner zusammenbauen lassen und habe einen bios guide von teccentral bevolgt und jetzt geht auf einmal nicht mehr die maus über usb anscheinend hab ich irgendwie usb ausgeschaltet oder so weis jemand was ich da im bios ändern muss damit usb wieder da is`t?

nochwas ... habe epox8k3a+ mit 2000xp und alpha 8045 lüfter mit enermax... habe bei ruhezustand (im bios steht) 50 grad ... ist das zu viel? habe regelbare lüfter und habe sie alle auf angenehme temperatur geregelt... kann mir jemand sagen wie ich bei volllast temperatur messe? und muss ich so viel und so viel grad dazu rechnen ? denn die cpu temp wird von diode ausgelesen? was wäre die maxomale ruhezustand temparatur?

vielen dan Skynet:breit:

nochwas ... habe epox8k3a+ mit 2000xp und alpha 8045 lüfter mit enermax... habe bei ruhezustand (im bios steht) 50 grad ... ist das zu viel? habe regelbare lüfter und habe sie alle auf angenehme temperatur geregelt... kann mir jemand sagen wie ich bei volllast temperatur messe? und muss ich so viel und so viel grad dazu rechnen ? denn die cpu temp wird von diode ausgelesen? was wäre die maxomale ruhezustand temparatur?

vielen dan Skynet:breit: [/B]

Immer diese Hitze-Panik. Mal ein guter Tipp: Läuft das System unter Last ohne Abstürze, dann ist alles ok.

Gruß,
Franky

...übrigens: Geniales Board, das Epox +. Hab ich mir auch bestellt, mit 333er RAM.... das ruled! ;)

Gruß,
Franky

Und mit dem Monster als Kühler wird man wohl kaum Temperaturprobleme bekommen :D

gut danke für das lob und antwort meiner komponenten.. aber zu frage USB? hab ich was im bios verstellt aber was und an was liegts....?
danke

Unter www.bios-info.de gibt es das Bios-Kompendium, in dem alle Biosbefehle haargenau erklärt werden. Vielleicht hilft dir das ja weiter....

cu

Zurück
Oben