• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Headhunter: Redemption

ich beziehe mich jetzt mal auf das video der gamepro

niedriger polycount der figur(en)
wenig objekte in den level
flimmerbehaftet
zweitklassige animationen
...

das alles jetzt mal verglichen zB mit dem grafikgeschoß PRIMAL

also wenn ich mir andere AKTUELLE spiele anschaue, extra für dich: Silent Hill3, Primal oder auch Prince of Persia und dann mit Headhunter 2 vergleiche, stelle ich eines mit sicherheit fest: alle 3 oben gennaten games sehen um W E L T E N besser aus, als Headhunter btw. hey, was erwartest du denn von sega? geniale games? *loL*

vor dir erwarte ich ersma ne Antwort, bevor de hier rumschmollst.

Also woran sieht man, dass es die alte Engine ist?

Weltpremiere: Headhunter: Redemption Musik auf der Games Convention

23.06.03 - Wie bereits gemeldet, findet auf der Games Convention in Leipzig (21. bis 24. August 2003) eine Eröffnungsfeier mit dem Czech National Symphony Orchestra statt. Das Orchester wird bekannte Spiele-Soundtracks interpretieren.

Heute gibt Komponist Richard Jacques bekannt, dass bei dem Konzert erstmals seine Musik aus dem Actionspiel Headhunter: Redemption (Xbox, PS2) zu hören sein wird. Ebenso wird Musik aus dem Vorgänger Headhunter (DC, PS2) vorgetragen. Karten für das Konzert gibt es ab Juli unter:
http://www.gewandhaus.de/

Ne Soundtrack-CD wäre mir zwar lieber, aber in versuchung bin ich schon
Richard Jacques :love:

Da hat Sega mal wieder viel Liebe, Aufwand und Zeit in das Spiel gesteckt.

nope, hab auch noch keine neuen Bilder oder Movies gesichtet...
könnten aber in der Tat langsam mal wieder welche rausrücken :)

ich warte schon sehnsüchtig auf das Game... der Vorgänger war absolut grandios :)

Ich fürchte nur, dass das Spiel rein gar nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun haben wird.

Ich bleib dabei. Hat nix mehr mit dem Vorgänger zu tun und ist grafisch imo auch nur durchschnitt. Interessiert mich nicht die Bohne.

sieht total grottig aus!:dead:

was soll dieser scheiss weichzeichner schrott? flimmert es sonst zu stark?
da sah de erste teil imo besser aus.

Zurück
Oben