• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

HdR: Two Towers

Kein Multiplayer ist allerdings schwach. Damit isset fuer mich gestorben. Wenn ich daran denke was fuer ein Spass ein Kumpel und ich (immer noch) bei BG:DA haben. Auch nach dem 3. oder 4. mal im Coop Mode durchspielen ....

cooles game, schade nur dass es so kurz sein soll. bin jetzt im 4. level und muss sagen, ich hab mein spass dran.

Hat die PAL einen 60Hz-Modus?
Kann man die Sprache wahlweise auf Englisch stellen, evtl. durch
ändern der PS2-Systemeinstellungen auf Englisch, oder aber
direkt in dem Spieloptionen?

Original geschrieben von Syxta
Hat die PAL einen 60Hz-Modus?
Kann man die Sprache wahlweise auf Englisch stellen, evtl. durch
ändern der PS2-Systemeinstellungen auf Englisch, oder aber
direkt in dem Spieloptionen?

60 HZ NEIN aber perfekte anpassung soweit ich das in errinerung habe ;)

sprache kann man umstellen , denk ich ;)

scheisse ist solange her :D

Also das mit der Sprache umstellen geht bei der Deutschen Version IMO nicht. In den Optionen hab ich (bis jetzt) nichts gefunden. Und auch mit englischer Konsoleneinstellung startet es in Deutsch.

oooh my god, wie schafft man denn den vorletzten level mit dem tor? bei mir schaffen die orks es immer, wenn ich grad das katapult bearbeite... :(

Original geschrieben von DaWolf
oooh my god, wie schafft man denn den vorletzten level mit dem tor? bei mir schaffen die orks es immer, wenn ich grad das katapult bearbeite... :(

Du must die Orks töten bevor du auf das Katapult losgehst.

habs jetzt geschafft, aber stehe schon wieder vorm nächstenm problem: das letzte level!!!!! die ham bei mir die tür kaputt gekriegt, als die beiden trolle grade kamen. wär es noch lang gewesen, irgendwelche tipps???

Original geschrieben von DaWolf
habs jetzt geschafft, aber stehe schon wieder vorm nächstenm problem: das letzte level!!!!! die ham bei mir die tür kaputt gekriegt, als die beiden trolle grade kamen. wär es noch lang gewesen, irgendwelche tipps???

ich hab den letzten Level mindestens ne Stunde gedaddelt, Tor is heil geblieben, aber da nichts passierte, hab ich irgendwann die PS2 ausgestellt. Den letzten Level hat wohl niemand hier geschafft. Bug :confused:

hatte ich schon ml erwähnt, dass ich mir SO die grafik der ps2 immer vorgestellt habe! präsentation ist oberklasse, baer selten was besseres gesehen!

Zurück
Oben