• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac "Hannibal-The Game"

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Das auf Ridley Scotts Kinofilm "Hannibal"
beruhende gleichnamige Action Adventure soll
für den PC nun offiziell im November 2003 erscheinen.
Im"Hannibal-The Game" begibt man sich auf die suche nach dem bekannten
Serienmörder Dr.Hannibal Lecter.
Als Spielerschlüpft man in die Rolle der FBI-Agentin Clearice Starling.
In sechszehn Leveln muss der Spieler
auf die Spur des gefährlichen und gesuchten Kriminellen kommen.
Die Jupiter-3D-Engine wird für die eine starke Grafik sorgen.
Edit: (Giga Videotext seite 117)
 
Hör mal bitte auf Texte aus anderen Foren / Seiten zu kopieren ohne Quellenangabe. Danke.
 
Japp. Man muss doch auch wissen, aus welcher Quelle das stammt. ;) Meldungen von der GS ignoriere ich zum Beispiel grundsätzlich. :D
 
Zurück
Oben