Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts für unterwegs, eher nur für daheim, daher ist WLAN ein Muss.
Hm ich schalte WLAN usw. bisher sowieso immer aus wenn ich es nicht brauche
Okay, klingt verständlich. Dann würde ich wirklich knallhart nach Preis gehen (aber Android 2.2 sollte Minimum sein). Auf das Ideos hatte ich deswegen auch ein Auge geworfen. Anderer Kandidat wäre das hier:
http://www.amazon.de/LG-Smartphone-...1BNA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1316172117&sr=8-5
Weißt du zufällig auch noch wie die App heißt? Klingt soweit vernünftig
@mike ich spiele ja generell auch nicht wirklich gerne auf so "kleinen" Geräten oder unterwegs aber da gabs beispielsweise ein Spiel bei dem man sein eigenes Game-Imperium aufbauen konnte etc. Der Name ist mir leider jedoch entfallen...
Need help! Ich will das beschissene Wave endlich loswerden und suche ein Gerät, welches unbedingt Android und WLAN haben soll. Das Gerät soll kein High-End-Gerät für 500 Euro sein, je günstiger, desto besser. Würde auch ein gebrauchtes nehmen, bin beim Handy nicht sehr anspruchsvoll. Ich brauche es nur zum Telefonieren (30 Minuten und weniger im Monat), SMS (keine 10 im Monat) und als Kalender, wobei man bei Android ja sicher einfach mit dem Google-Kalender syncen kann. Der ganze andere Mist ist mir egal, den will ich nicht und den will ich erst recht nicht mitbezahlenIch habe ab Januar auch keinen Internettarif mehr, Facebook, Twitter und Co. brauche ich unterwegs nicht.
Hat da jemand eine Idee für ein Modell oder vielleicht sogar ein günstiges Gerät abzugeben?
In der preisklasse kann ich nur das ZTE Blade empfehlen. (in D auch als Base Lutea zu haben)
Gibt es hier in AT immer wieder mal um 150€ bei Hofer (Aldi) und ist für den preis wirklich sehr gut.
Habe selbst den derzeit wohl besten androiden, das Galaxy SII, und habe für meine schwester das blade geholt.
Gutes hoch aufgelöstes display, ordentlich verarbeitet, speed besser als erwartet.
Das Handy ist auch noch sehr beliebt und wird fleissig durch die community supported. Der cyanogen Mod ist einfach genial - aktuellste firmware, viele bugfixes und tweaks, schlank und schnell
Also mein tipp - ZTE Blade + CyanogenMod7
http://de.wikipedia.org/wiki/ZTE_Blade
http://www.cyanogenmod.com/
Need help! Ich will das beschissene Wave endlich loswerden und suche ein Gerät, welches unbedingt Android und WLAN haben soll. Das Gerät soll kein High-End-Gerät für 500 Euro sein, je günstiger, desto besser. Würde auch ein gebrauchtes nehmen, bin beim Handy nicht sehr anspruchsvoll. Ich brauche es nur zum Telefonieren (30 Minuten und weniger im Monat), SMS (keine 10 im Monat) und als Kalender, wobei man bei Android ja sicher einfach mit dem Google-Kalender syncen kann. Der ganze andere Mist ist mir egal, den will ich nicht und den will ich erst recht nicht mitbezahlenIch habe ab Januar auch keinen Internettarif mehr, Facebook, Twitter und Co. brauche ich unterwegs nicht.
Hat da jemand eine Idee für ein Modell oder vielleicht sogar ein günstiges Gerät abzugeben?
Jeder hat halt seine Lieblingsmarke.Ich werde solange Blackberrys kaufen, wie es RIM gibt.
![]()
Ich werde morgen versuchen ein Huawei bei Fonic für 99 Euro zu bekommen, das dürfte für mich absolut ausreichen.