• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handy

Phonehouse war früher recht gut. Sie haben nun ja die D1-Kunden zur Kunden- und Rechnungsbetreuung an T-Mobile abgegeben, daher konnte ich auch nicht komplett zu T-Mobile wechseln, was ziemlich paradox ist. Immerhin habe ich jetzt aber den T-Mobile Kundenservice und das "Mein T-Mobile" Menü und das Handy ist bei Phonehouse auch noch 25 Euro günstiger. Nur halt die Wartezeit... :mad:

@Abi

Nettes Bild. Für nen Schnappschuss auf jeden Fall mehr als ausreichend. Das man für 150eus zum Touchscreen-Handy nicht gleich noch ne DSLR dazu bekommt sollte jedem klar sein.

Die Bedienung des Handys mit dem Daumen geht besser als bei dem Handy von nem Kumpel mit Pen.
Der hat mittlerweile das 2. Touch mit Pen, aber wenn ich an die Bedienung denke graust es mir.
Bin fast verrückt geworden weil das Teil nie recht machen wollte, was es sollte. War zum Glück nicht der Einzige der Schwierigkeiten damit hat.

Beim s5230 geht das dermaßen locker von der Hand, dass ich es nicht glauben würden, wenn ichs nicht selbst ausprobiert hätte... traumhaft.
Ganz genau, normalerweise brauche ich die Handycam nicht, schließlich habe ich ja ne Lumix... aber falls man mal irgendwo was tolles sieht, dann kann man sich auch auf die Fotos dieser Kamera verlassen ;) Hätte ich nicht gedacht wenn ich ehrlich bin und die SE Kamera meines letzten Handys war da deutlich schlechter!

Handy kam gestern überraschenderweise doch noch an und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Die Haptik ist völlig ok, da hatte ich nach einigen Tests schlimmeres erwartet, die Funktionen sind gut und schnell bedienbar, Sprachquali ist gut, Musikquali hervorragend, Touchscreen schön groß und von guter Quali, synchen mit dem PC geht ohne Probs, die Nokia Suite ist auch klasse usw. Was mir wichtig war, klappt auch ohne Probs: WLAN.

Nur die Kamera ist wirklich mies, aber wie schon gesagt: brauch ich nicht.

Habe ja seit kurzem auch ein neues handy (se w995) und bin damit sehr zufrieden. Hat viele sinnvolle verbesserungen gegenüber meinem alten se und ne für ein handy halbwegs brauchbare cam drin. Nett auch die möglichkeit sich ins (heimische) wlan einzuklinken und dann kostenlos und schnell zu surfen. Selbiges mache ich gerade übrigens auch ;)

vom w995 habe ich auch sehr viel gutes gehört. Gute Wahl. Mein neues Handy wird denke ich auch ein SE sein, weiss aber noch nicht welches. Hat bei mir auch noch etwas Zeit. Das Aino oder Satio vielleicht.

Unter >Einstellungen>Telefon>Timo Beil Dienste kann ich es auswählen. Weiß aber gar nicht, was das genau ist und wofür Timo das bei mir installiert hat, wo ich doch eine Datenflatrate habe?

Das ist eigentlich eine einfache Flat nur für den Handy-Browser und auch begrenzt in der Bandbreite. Wäre für mich halt evtl. eine Option, weil es "nur" 10 Euro zusätzlich im Monat kostet und man dann auch unabhängig vom WLAN zu Hause surfen könnte (das geht mit dem 5800 nämlich ganz ordentlich).

Also eher wap'n Walk!? ;)
Bei Simyo gibt's 1GB für nen 10er. Falls deins 3G fähig ist, würde ich einen Wechsel ins E+ Netz überlegen.

Ich habe ja gerade den Vertrag verlängert und hier auf'm Dorf ist leider nur D1 die einzige Möglichkeit, 3G oder gar 3.5G habe ich hier auch nicht. :bawling:

Zurück
Oben