Caesar III
Oh Noes
Wer geht auch zu Phonehouse 
T-Punkt is the way to go!

T-Punkt is the way to go!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau, normalerweise brauche ich die Handycam nicht, schließlich habe ich ja ne Lumix... aber falls man mal irgendwo was tolles sieht, dann kann man sich auch auf die Fotos dieser Kamera verlassen@Abi
Nettes Bild. Für nen Schnappschuss auf jeden Fall mehr als ausreichend. Das man für 150eus zum Touchscreen-Handy nicht gleich noch ne DSLR dazu bekommt sollte jedem klar sein.
Die Bedienung des Handys mit dem Daumen geht besser als bei dem Handy von nem Kumpel mit Pen.
Der hat mittlerweile das 2. Touch mit Pen, aber wenn ich an die Bedienung denke graust es mir.
Bin fast verrückt geworden weil das Teil nie recht machen wollte, was es sollte. War zum Glück nicht der Einzige der Schwierigkeiten damit hat.
Beim s5230 geht das dermaßen locker von der Hand, dass ich es nicht glauben würden, wenn ichs nicht selbst ausprobiert hätte... traumhaft.