• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Handy-Frage

Es geht nix über Nokia!

Wenn du jahrelang ohne Handy ausgekommen bist und ein sehr gutes, solides Handy willst nimm das 3310 ..das gibts im Vertrag schon für 0 DM im Netz :)

Wenn du noch nen par Extras willst, auf Deutsch WAP, dann nimm das 3330. Is so ziemlich das gleiche ;)

Im Endeffekt telefoniert und sms't man mit den Dingern...nicht mehr und nicht weniger ;)

@rené:
ner Frau kannst du vielleicht verklickern das die Mikrowelle für 300 DM vollkommen ausreicht,
weil sie die Funktionen von der für 1000 DM nie brauchen wird, aber bei nem Mann funzt sowas nicht:D
Ein Mann brauch immer das theoretisch bestmögliche, das er sich gerade noch leisten kann,
scheiss egal ob er das jemals brauchen wird, geschweige denn ob es überhaupt Sinn macht,
das so zu benutzen.
Du hast wohl nicht die Einslive Comedy-Night verfolgt, dann wüsstest du das jetzt.

Des weiteren kann man wohl schlecht ein Nokia mit einem Siemens Handy vergleichen,
das sind zwei verschiedene Konzepte mit unterschiedlichen usern.
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen, und seinen Erfahrungen, welche Marke er wählt.

@André:
Zu dem Handy kann ich Dir nur sagen das es nicht annähernd so gut verarbeitet ist
wie mein S40. Probleme mit sich ablösenden Tasten, Schief eingebauten Display´s
oder nicht vorhandenen Druckpunkten (alles nachzulesen unter angegebener url von lama) kann und konnte ich nie beklagen.
Dafür allerdings diverse Software Prob´s einschliesslich total-abstürzen,
davor ist aber auch das S45 nicht gefeit.
Allerdings ist die Software vom 45 nicht so schlecht wie die vom 40, aber eben auch noch nicht gut.

Kauf es Dir einfach bei einem ordentlichen Händler, lass Dir versichern das er das Gerät
bei Problemen direkt vor Ort umtauscht und entspann Dich :cool:

PS: Die Netzleistung beim 40 ist besser als beim 45, wieviel kann ich aber nicht sagem ;)

Original geschrieben von urg
@rené:
ner Frau kannst du vielleicht verklickern das die Mikrowelle für 300 DM vollkommen ausreicht,
weil sie die Funktionen von der für 1000 DM nie brauchen wird, aber bei nem Mann funzt sowas nicht:D
Ein Mann brauch immer das theoretisch bestmögliche, das er sich gerade noch leisten kann,
scheiss egal ob er das jemals brauchen wird, geschweige denn ob es überhaupt Sinn macht,
das so zu benutzen.
Du hast wohl nicht die Einslive Comedy-Night verfolgt, dann wüsstest du das jetzt.

Des weiteren kann man wohl schlecht ein Nokia mit einem Siemens Handy vergleichen,
das sind zwei verschiedene Konzepte mit unterschiedlichen usern.
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen, und seinen Erfahrungen, welche Marke er wählt.

@André:
Zu dem Handy kann ich Dir nur sagen das es nicht annähernd so gut verarbeitet ist
wie mein S40. Probleme mit sich ablösenden Tasten, Schief eingebauten Display´s
oder nicht vorhandenen Druckpunkten (alles nachzulesen unter angegebener url von lama) kann und konnte ich nie beklagen.
Dafür allerdings diverse Software Prob´s einschliesslich total-abstürzen,
davor ist aber auch das S45 nicht gefeit.
Allerdings ist die Software vom 45 nicht so schlecht wie die vom 40, aber eben auch noch nicht gut.

Kauf es Dir einfach bei einem ordentlichen Händler, lass Dir versichern das er das Gerät
bei Problemen direkt vor Ort umtauscht und entspann Dich :cool:

PS: Die Netzleistung beim 40 ist besser als beim 45, wieviel kann ich aber nicht sagem ;)

Mit meinem Nokia hab ich keinerlei Probleme, also kauf das :mf:

Ach ja, erklär mir nix über das Kaufverhalten von Männern, aber André is nunmal eine Frau :) :D :mf:

yep, ich steh ja hinter dir, oder warum denkst du schaue ich so glücklich in die Kamera...?! :D

Original geschrieben von André
yep, ich steh ja hinter dir, oder warum denkst du schaue ich so glücklich in die Kamera...?! :D

:lol:

Und deine Hand kannst du auch wieder nit bei dir lassen und willst mir wieder die Brustwarzen umdrehen :D

Original geschrieben von René Held
Und deine Hand kannst du auch wieder nit bei dir lassen und willst mir wieder die Brustwarzen umdrehen :D
nein, ich wollte damit die Taschenlampe aus deinem Mund holen, sieht einfach unästhetisch aus...:D :mf:

Original geschrieben von René Held
Hey, das war ich! :mad: :D

Ich hab ein Nokia 8210 und das mit dem Display kotzt mich an, das Teil musste schon dreimal repariert werden, ansonsten bin ich zufrieden damit.

Aber ich hab festgestellt, dass Nokia´s absolut nichts können ausser Klingeltöne und Logos speichern, andere haben E-Mail, MP3 usw. (Siemens z.B.), aber ich hol mir trotzdem das 8310, is noch besser, hehe

guckt einfach ins Handykult Forum...

dadruch wird einem z.B. klar, dass das Siemens S40 totaler Müll ist(abgesehen vom Triband)... Oder das der Farbbildschirm von neuem T68 derzeit fast sinnlos ist. Oder dass das T39m anscheinend einen massiven Produktionsfehler hat.. usw.

guckt da mal rein. Das sind absolute freaks. Haben sofort die neuesten Handys. Und es posten auch MItarbeiter von Telekommunikationsfirmen.

ich hatte bisher: ein fettes motorola und ein motorola traveller.. doch dann bin ich irgendwie auf den siemens geschmack gekommen, seit dem hate ich das c25, s25, s35 und momentan hab ich das s35 in silber. ich find die teile klasse.. ich brauche ein eingebautes modem und IR... Nokia ist geschmackssache ich finde das PL- Verhältniss bei nokias net so dolle.. und jetzt würd ich nie wieder von siemens wechseln.. allerding scheinen die neueren siemensmodelle (undvor allem das siemensbosch handy :D) ne menge bucks zu haben :) wie ich aus den weinend durchzechten nächten mit urg noch weiss... bei dem drei mal irgendwie die komplette software abgeschmiert ist :D

Original geschrieben von lama
dadruch wird einem z.B. klar, dass das Siemens S40 totaler Müll ist(abgesehen vom Triband)...

Ich glaub ich spinne :angryfire
Mein S40 ist kein totaler Müll, immer schön vorsichtig mit derlei Aussagen!!!
Die schwerwiegendsten Software Fehler hat siemens in der neuen Software beseitigt,
was aber nicht bedeuten soll, das es jetzt einwandfrei funzt, aber eben auch nicht das
es totaler Müll ist!!!
Das ganze Problem liegt schlicht und einfach darin das Siemens dieses geniale Produkt on Bosch nicht akzeptieren will,
dementsprechend schlecht ist auch die Umsetzung gewesen.
Aber dank dem S40 forum ist es den Kunden gelungen denGrundlegenden Fehlern Herr zu werden.
Zugegeben die Irda schnittstelle und HSCSD funzen immer noch nicht so recht, aber das ist von Siemens so gewollt und liegt nicht daran das sie es nicht können!!!!!
Wer das nicht glaubt kann sich ja mal im angegebenen Forum umschauen.:mf:

Zurück
Oben