@rené:
ner Frau kannst du vielleicht verklickern das die Mikrowelle für 300 DM vollkommen ausreicht,
weil sie die Funktionen von der für 1000 DM nie brauchen wird, aber bei nem Mann funzt sowas nicht
Ein Mann brauch immer das theoretisch bestmögliche, das er sich gerade noch leisten kann,
scheiss egal ob er das jemals brauchen wird, geschweige denn ob es überhaupt Sinn macht,
das so zu benutzen.
Du hast wohl nicht die Einslive Comedy-Night verfolgt, dann wüsstest du das jetzt.
Des weiteren kann man wohl schlecht ein Nokia mit einem Siemens Handy vergleichen,
das sind zwei verschiedene Konzepte mit unterschiedlichen usern.
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen, und seinen Erfahrungen, welche Marke er wählt.
@André:
Zu dem Handy kann ich Dir nur sagen das es nicht annähernd so gut verarbeitet ist
wie mein S40. Probleme mit sich ablösenden Tasten, Schief eingebauten Display´s
oder nicht vorhandenen Druckpunkten (alles nachzulesen unter angegebener url von lama) kann und konnte ich nie beklagen.
Dafür allerdings diverse Software Prob´s einschliesslich total-abstürzen,
davor ist aber auch das S45 nicht gefeit.
Allerdings ist die Software vom 45 nicht so schlecht wie die vom 40, aber eben auch noch nicht gut.
Kauf es Dir einfach bei einem ordentlichen Händler, lass Dir versichern das er das Gerät
bei Problemen direkt vor Ort umtauscht und entspann Dich
PS: Die Netzleistung beim 40 ist besser als beim 45, wieviel kann ich aber nicht sagem