• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Handball WM 2009 in Kroatien (16.01. - 01.02.)

Deutschland hat immer noch das beste Torverhältnis und zwei Spiele völlig zu Unrecht mit gerade mal 2 und 1 Toren Unterschied verloren, also imo ist das absolute Spitze. Die Schiris waren einfach dagegen.

Naja, 7 Meter können die für uns auch nicht reinwerfen ;)

Aber ja, ich kann die Aufregung verstehen, gerade wo ich die Szenen nochmal bei RTL gesehen habe.

Wenigstens nicht die scheiß Cheater-Norweger.

Das war ja noch mal richtig spannend...aber irgendwie war es klar. Natürlich gehen am Ende beide Mannschaft voll auf Risiko, ob sie nun bei einer Niederlage oder bei einem Untentschieden ausscheiden ist ja egal. Trotzdem sehr schade. :(

Aber Handball ohne "mitwirkende" Schiris ist schon richtig geil. Eine Minute vor Ende hat Norwegen noch mit 2 Toren geführt.

Dieses Sport hätte es definitiv mal verdient was Populärer zu werden. In Amerika klappt das doch auch. Klar, Football steht da auch über allem, aber trotzdem sind Eishockey, Basketball und Baseball sehr erfolgreich. Von Handball krieg ich abseits der Nationalmannschaftsturniere mal überhaupt nichts mit.

Nach der WM 07 war es mal kurzzeitig "besser", aber im Grunde immer noch viel zu wenig Präsenz. Wer die Gelegenheit hat sollte sich Buli-Handball mal live anschauen, wirklich ein toller Sport :)

BTW: wenn Deutschland heute Unentschieden gespielt hätte, wären sie auch ausgeschieden oder?

Nein, Norwegen hätte nicht gewinnen dürfen, aber durch Polens Sieg hätte Deutschland das Untentschieden gereicht.

Ein Problem von Handball ist wohl auch, dass da außer Berlin und Hamburg kaum große Städte vertreten sind. Balingen, Minden, Melsungen, Großwallstadt wtf? Die anderen wie Lemgo und Gummersbach sagen mir auch nur was, weil die wohl immer erfolgreich sind und ein paar Nationalspieler daher kommen.

Zurück
Oben