• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Handball WM 2009 in Kroatien (16.01. - 01.02.)

Offenbar reicht ja auch schon ein Unentschieden. Das werden sie schon hinbekommen. Ich hab zwar fast alle Regeln im Handball vergessen, die letzten Entscheidungen waren aber echt ne Frechheit. Da wollten die Schiedsrichter wohl dem Underdog zum Sieg verhelfen.

Ich habe mir die Szenen jetzt nochmal angesehen und die Schiris wollten wohl einen Einwurf und keinen Freiwurf und Schöne stand nicht mit einem Fuß auf der Linie und wurde deswegen zurück gepfiffen. Trotzdem muss man spätestens nach dem ersten "Rückpfiff" die Uhr anhalten. Es ist ja trotzdem keineswegs sicher, dass der Ball dann auch noch ins Tor gegangen wäre, aber wenn man jetzt übermorgen rausfliegt, dann hat das einen scheiss Nachgeschmack :dozey:

Heute gilt's für die Jungs. Zeigen wir's dänen :znaika:
Deutschland kommt ins Halbfinale...

...wenn es gegen Dänemark gewinnt

... wenn es gegen Dänemark unentschieden spielt und Polen gegen Norwegen mindestens unentschieden spielt

... wenn es gegen Dänemark verliert, Serbien gegen Mazedonien gewinnt und zudem Norwegen gegen Polen unentschieden spielen

Heute wirds auf jeden Fall interessant

Di., 27.01., 20:30 h Frankreich gegen: Kroatien (sind zwar beide durch aber ich denke es wird trotzdem ein geiles Spiel)

Di., 27.01., 17:30 h Deutschland gegen: Dänemark

Es war klar. Wer mit 4 Punkten aus der Vorrunde nicht ins HF kommt hat es auch nicht verdient. Schiris hin oder her.

Also im ernst, es ist sowas von offensichtlich, dass Deutschland scheinbar nicht ins Halbfinale kommen darf. Ich guck nen wieder ne professionelleren Sport. :dead:

Das Team könnte ja auch mal ein paar Minuten vor Schluß Gas geben und die Punkte eintüten. Man kann sich nicht immer auf die letzten Angriffe verlassen. Und das fehlt der Truppe noch zur absoluten Spitze.

Tja das wars also mit dem Halbfinale

Der Europameister besiegte den Weltmeister

Schieri´s waren teilweise echt blind...:dead:

Deutschland hat immer noch das beste Torverhältnis und zwei Spiele völlig zu Unrecht mit gerade mal 2 und 1 Toren Unterschied verloren, also imo ist das absolute Spitze. Die Schiris waren einfach dagegen.

Die Schiris waren halt das Zünglein an der Waage. Man muss sich ja nur anschauen, wie knapp die Spiele verloren wurden.

Zurück
Oben