Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16:30 Uhr ist aber auch ohne arbeiten zu müssen ne Scheisszeit wegen Fussball Buli![]()
Den Eindruck hatte ich auch. Die Schiedsrichterentscheidungen waren in der Tat in den letzten Minuten ziemlich einseitig.BTW: bin ich zu parteiisch oder fand ich einige Schirientscheidungen gerade in den letzten 10 Minuten ziemlich fragwürdig?
Sicher im DSF, im Rahmen ihre stundenlangen Konferenz die gerade läuft.Wird das Spiel irgendwo wiederholt oder kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen? Ich konnte bei der Arbeit nur den Ticker verfolgen.
Steve Austin schrieb:Den Eindruck hatte ich auch. Die Schiedsrichterentscheidungen waren in der Tat in den letzten Minuten ziemlich einseitig.
In einer hektischen Schlussphase konnte selbst die Nachbarschaftshilfe des spanischen Schiedsrichterduos, das zahlreiche diskussionswürdige Entscheidungen zu Gunsten der Franzosen auslegte, nichts daran ändern, dass Deutschland und Kraus am Ende dankbar über jede gespielte Minute waren.