• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hammer Games?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Re: meiler meint:

Original geschrieben von Berdost
Naaajaaaa, hier steht doch HAMMER Games oder :D Die Demo von den Ding die man bei IGN gespielt (und dann in Videos gezeigt hat) hat mich nicht vom Hocker gehauen. Da erwarte ich schon mehr.
es WIRD ein hammer! abwarten... :eg:

Original geschrieben von René Held
@Berdost
Also in der OPM2 steht das Jason Rubin meinte das er lieber nix mit Jak + Daxter machen will sondern das Projekt lieber an ein anderes Team abgeben möchte wie seinerzeit bei Crash Bandicoot. Aber egal, we'll see

Kann sein das im aktuellen OPM was Anderes und Aktuelleres steht, das Letzte was ich in der Richtung gehört habe war als er bei Giga Games war. Aber wäre schade wenn die das abgeben, dann wird es nur noch 08/15 Nachfolger geben.

Mal sehen, vielleicht rufe ich den heute Abend mal an nachdem ich mit Hideo telefoniert habe :lol:

Welcher der hier anwesenden spielt denn bitte Commandos 2 auf einer Konsole? :würg:
NFS HP2 kannste aus der Liste gleich wieder streichen. ;) So dolle wirds nicht werden.

Wann kam die NFS Reihe mal mit wirklichen Innovationen?

P.S.: Ich stehe übrigens auch auf Rennspiele.

eigentlich nie...;)
mein erster NFS teil war auch der allererste NFS teil...:)

auto games sind halt auo games, die filme sahen imo nicht schlecht aus...:D

mal schauen, wenns nichts wird muss man es ja nicht kaufen!

Ich muss auch gestehen, dass ich alle Teile für den PC besitze und dadrüber hinaus fast alle Teile durchgespielt habe. Nur 3 & 4 habe ich nicht ganz durch gespielt. :D

Ah so, mir fehlt da noch Spyro. ;)
Doch am meisten gespannt bin ich auf GT4, ob sie es wohl schaffen, die Motivationslosigkeit des Dritten Teils zu beseitigen?

jep, auf GT4 bin ich gespannt. am meisten vorallem, was sie noch aus der ps2 rausholen!! hoffentlich noch einiges! :)

ich hatte noch den dritten teil auf dem pc, aber der lief nicht sehr schön...:(

Original geschrieben von Mike
Wann kam die NFS Reihe mal mit wirklichen Innovationen?

Ich kann mich an einen NfS Teil erinnern wo man von Bullen verfolgt wurde, man immer abgedrängt wurde bzw. die Bullen Straßensperren errichteten. Innovativ: Man konnte auch selber in die Rolle der Polizei schlüpfen und diverse Dinge machen - ist um einiges innovativer als andere Rennspiele.

Ja stimmt, der Police-Mode war nicht schlecht, auch der Werksfahrer Modus im 5. Teil war Klasse.

Original geschrieben von Mike

Oh ja, für den dritten Teil brauchte man auch richtige Hardware. War für NFS5 aber kaum anders.
yep, und die habe ich nicht...;)

aber mein bruder hat nen besseren pc, hab es mal installiert und fast kaputt gelacht...:D

Original geschrieben von Mister Moe
red faction 2, ganz ganz klar, man, es kommen ja noch ein paar tolle games! :D

@phantom: medal of honor hatte ich schon, MoH ist die abkürzung...;)

Hab ich übersehen:rolleyes:

Zurück
Oben