• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo Spartan Assault

Für die Xbox One stellen sie ein nettes Paket bereit: neue Waffen, Online-Coop, Operation Hydra DLC, 7.1 Surround Sound und 1080p60.

Mich kickt es nicht wirklich bisher. Die Missionen sind sehr kurz, die Kamera recht hoch und die Grafik zweckmässig. Man merkt dem Ding halt an, dass es für andere Plattformen gedacht ist/war. Vielleicht wird es aber noch besser, habe erst das erste Kapitel abgeschlossen.

ich habs mir gestern auch geholt und kann mcpete nur zustimmen.

da kommt irgendwie keine rechte Stimmung auf. aber vielleicht wird das ja in den späteren Missionen noch.

Ja, dem Spiel fehlt irgendwie die Seele. Es fühlt sich auch nicht wirklich nach Halo an, auch wenn es in dem Universum spielt.

Ich habe es fürs Tablet, aber da musste ich mich schon fast zwingen es weiter zu spielen. Ich liebe Twin Stick Shooter. Diesen jedoch nicht.

Selbst als Halo-Fan kann ich eigentlich keinem das Spiel empfehlen, total enttäuschend, null motivierend, einfach langweilig

Findet man denn zumindest als Halo Fanboy gefallen daran oder lohnt sich der Kauf gar nicht?

Ich, als totaler Halo-Fan, habe meinen Spaß mit dem Spiel. Durchgespielt ist es recht schnell und leider gibt es nur fünf Coop Missionen. Dennoch laden die separaten Missionsziele immer wieder dazu ein, das Spiel zu starten. Für zwischendurch taugt das Spiel allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben