• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 4

Gibt inzwischen schon wieder einiges mehr an Gameplay Material. Auch aus der Kampagne. Sieht vor allem optisch auf den ersten Blick garnicht übel aus für ein Halo Spiel und macht auch sonst nen sehr guten Eindruck. Hätte ich 343 soweit garnicht zugetraut, könnte doch was werden.

Gameplay-Trailer - Kampagne

Hmhm, das wird was. Schaut überraschend gut aus für ein Halo, das Shooter-Gameplay scheint sowieso perfekt wie immer zu sein.

Ist angeblich schon geleaked. Besonders erstaunlich finde ich daran aber, dass es schon in zwei Wochen rauskommt. Dachte das kommt im nächsten Jahr oder so.

Der Hype hält sich im Vergleich zu den Vorgängern tatsächlich etwas in Grenzen. Dennoch freue ich mich nun darauf. Vorbestellt isses schon lange.

Geht mir ähnlich. In beiden Punkten. Habe anfang des Monats auch fast ein Bisschen erschrocken festgestellt das es schon so bald kommt. Das es geleaked ist, ist ja nun weder was besonderes noch irgendwie überraschend. Ist doch immer das Gleiche bei Top-Games. Freue mich aber auch inzwischen wieder sehr darauf.

Inzwischen ist übrigens auch diese Live-Action Serie zu Halo 4 "angelaufen". Die ersten beiden Folgen gibt es schon, ist ganz nett aber bisher nicht sonderlich ereignisreich.

Episode 1
Episode 2

Ich mochte die Halo Reihe im SP noch nie besonders und habe auch nur Teil 3 durchgespielt. Im MP war Teil 3 aber wirklich fantastisch. Vielleicht schlage ich dafür zu. Mal gucken.

Bin mal gespannt, es scheint sich ja auch bei der Inszenierung einiges getan zu haben was den SP angeht. Der MP scheint aber entgegen der ersten Eindrücke doch wieder ziemlich gut zu werden. Bin gespannt und voller Vorfreude.

Ich will ne gute Kampagne die man im Koop auch auf einer Konsole zocken kann. Bekm Multiplayer bjn ich eh nur Kanonenfutter. Macht aber trotzdem Spaß

Bin mal gespannt, es scheint sich ja auch bei der Inszenierung einiges getan zu haben was den SP angeht. Der MP scheint aber entgegen der ersten Eindrücke doch wieder ziemlich gut zu werden. Bin gespannt und voller Vorfreude.

Wobei die inszenierung schon bei Reach gut war. Imho sollte es auch mit Rach als Spinnoff weitergehen, gefiel mr viel besserals diese MasterChief Sache.

Habe mir gerade das Review von IGN angeschaut. Da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Hätte niemals erwartet das H4 ohne Bungie am Ende ambitionen hegen könnte das beste Spiel der gesamten Reihe zu sein. Wenn es nach dem bisher gesehenen Material geht ist die Inszenierung auch erstmals wirklich gut und nicht mehr so cheesy wie in der Vergangenheit meist. Macht wirklich bock drauf.

Die Kampagne kann man aber wie immer im coop spielen, oder nicht? Oder ist der Coop Modus nur diese Spartan Ops Missionen? Irgendwie habe ich dazu noch keine richtige Meldung gefunden.

Die Kampagne unterstützt 4-Spieler coop.

Gamestop in Frankfurt soll schon H4 verkaufen. Werde später mal mein Glück in den Filialen in Mannheim und Ludwigshafen versuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal wieder unsicher, obwohl ich es doch eigentlich besser wissen müsste: Wird die dt. Version englische Sprachausgabe haben? Ich will den MC nicht in Deutsch sprechen hören.

Die wollten natürlich nichts rausrücken. Wurde im gamestop an der rheingallerie auf den verkaufsoffenen Sonntag vertröstet :(

Zurück
Oben