• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

sollte halo nicht mit teil 3 beendet sein ?! imo sollen doch nur noch spinoffs kommen oder liege ich da falsch ? bis jetz gefällt mir halo3 ganz gut zocke auf heldenhaft es ist herausfordernd aber nicht frustig. man stirbt zwar ab und an aber imo sind die abschnitte immer schaffbar

Nee, sie haben gesagt die Story um den MC ist vorbei, es gibt aber noch genug andere Dinge in dem weiten Universum die man benutzen könnte.

sicher wird es noch weitere spiele geben. vielleicht einen spartan-trupp zu den ereignissen auf reach. mir solls recht sein.:sabber:

stehe jetzt wohl 1 oder 2 level vor abschluss der kampagne. es ist imo garnicht so schlimm, wenn ich erstmal im normal spiele, dann ist der wiederspielwert höher und man kennt bei der zweiten runde dann die maps auch schon ein bisschen.

die karte auf der arche mit den zwei scarabs am ende ist wirklich ein traum. anfangs am strand mit dieser wunderschönen waldlandschaft, die stark an die geilsten level von halo 1 erinnern, danach das schneelevel und diese riesen zitadelle, die scarabs mit ihrer wuchtigen explosion und die schieren unmengen an gegnern.:love:

Mein Deraler hat übrigens noch massig von diesen helmeditions für schlappe 109,00 euronen im lager.:)
Die normale, die ich hab, hab ich für 57,50 €bekommen.

Spielegrotte sucks!

Naja Spielegrotte hat von den AT-Legendary auch noch welche so wie ich das verstanden habe.

scheinbar gibts probleme einige achievements freizuschalten... zwei stück habe ich im MP schon net bekommen obwohl ich die anforderungen dicke erfüllt habe. (5 kills mit haftgranaten, 5 melee-kills)...

Ich muss sagen, wenn mich ein Ego-Shooter nach der perfekten Steuerung vom PC-Half-Life 2 und nach der gottgleichen Optik von Bioshock noch so beeindruckt, dann heisst das was. Soweit ein wirklich ausgezeichnetes Spiel. :)

Auf der Startseite gibt es da übrigens jetzt Bilder vom "verpacken" von Halo 3, falls es jemanden interessiert. Mein Gott, muss der Kerl eine Kohle bei so einem Release verdienen :eek:

scheinbar net genug um sich mal ein Büro mit Lager zu mieten, wenn es so bei mir im Wohnzimmer aussehen würde, bekäme ich nen Anfall :D

Ich kenne die Gewinnspannen nicht, aber wenn man bedenkt, dass da ein kompletter Post-LKW voll beladen wird, dann wird schon der ein oder andere Euro überbleiben. Was an normalen Editionen verschickt wird, sieht man ja nichtmal richtig.

Ich beneide den Kerl aber nicht.
Das kann er vielleicht noch ein paar Jahre durchziehen aber früher oder später ist Schluß und dann steht er dumm da.
Er könnte höchstens noch ordentlich Kohle aus nem Verkauf kriegen wenns denn Interessenten gibt.

Bin ich eig der einzige den die Flood mehr als nur ein wenig an HL2 erinnern?

Wenn man mal bedenkt, wie er damals angefangen hat. Ein paar Spiele auf dem Schreibtisch, ein paar im Regal und jetzt bekommt er ganze LKW-Ladungen. Schon beachtlich.

Ich beneide den Kerl aber nicht.
Das kann er vielleicht noch ein paar Jahre durchziehen aber früher oder später ist Schluß und dann steht er dumm da.
Er könnte höchstens noch ordentlich Kohle aus nem Verkauf kriegen wenns denn Interessenten gibt.

Er könnte nen Partner einstellen. Er könnte Personal einstellen, was ihn entlastet. Aber ich weiß nicht, was der Laden tatsächlich abwirft und wie geizig er wirklich ist :D

Nun aber wieder zu Halo 3.

Er könnte nen Partner einstellen. Er könnte Personal einstellen, was ihn entlastet. Aber ich weiß nicht, was der Laden tatsächlich abwirft und wie geizig er wirklich ist :D

Er hat einmal erläutert, dass ihn bereits ein zusätzlicher Mitarbeiter das ganze nicht mehr rentabel erscheinen lässt. So hat er noch eine gewisse Marktlücke. Hat er im Maniac oder wo mal geschrieben. Aber gut so viel zu dem Thema.

Nun aber wieder zu Halo 3.

Wen interessiert denn das? :zahn:

Wen interessiert denn das? :zahn:

Hier anscheinend kaum einen :( Wir brauchen wieder einen Bronson.

BTW: ich konnte es heute auch mal anzocken in HDTV, reicht natürlich nicht für ein Urteil. Es ist Halo, das merkt man von vorne bis hinten und wer Halo mag, dem wird das sicher auch gefallen. Grafisch fande ich es eigentlich recht hübsch und stimmungsvoll (hab im ersten Level gezockt), mein Cousin hat mir dann aber einen späteren Spielstand gezeigt, da fiel es schon etwas ab. Musik fand ich sehr geil, Soundeffekte so lala, Synchro aber echt ätzend. Hat trotzdem Spaß gemacht und ich werde mir irgendwann mal ne günstige UK kaufen und den SP spielen. Vom MP hab ich nichts gesehen, interessiert mich auch nicht.

Zurück
Oben