• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

4-Spieler-Koop (XBL und lokal) :sabber:

The game cannot start because all players are set to observer. Too many players for splitscreen. Only 2 players may play splitscreen coop on the same Xbox 360 console. The party size is too large to start the game. Up to 4 players may play coop on Xbox Live or System Link. Loading information from Xbox Live…

Vehicles found so far within the beta code data:

Mongoose
Warthog
Hornet
Pelican
Scorpion
Ghost
Brute Chopper
Spectre
Shadow
Banshee
Phantom
Wraith

Weapons found so far:

Assault Rifle
Battle Rifle
Beam Rifle
Brute Shot
Carbine
Excavator
Gravity Hammer
Flamethrower
Magnum
Missile Launcher
Needler
Plasma Pistol
Plasma Rifle
Fuel Rod Cannon
Rocket Launcher
Shotgun
SMG
Sniper Rifle
Spartan Laser
Spiker
Sword

Also ich bin schon ziemlich enttäuscht von der Beta.
Das die Grafik nicht besonders hübsch ist und sicher noch um einiges besser wird ist ja noch okay.
Aber mit der Steuerung komm ich überhaupt nicht klar und das IMO völlig überzogene Rumgehopse geht schon ziemlich auf die Nerven.
Dabei war der HALO 2 Multiplayer total super...naja mal schauen was im Endeffekt rauskommt. :)

es spielt sich anders als halo 2 aber keinesfalls schlechter, das war bei halo zu halo 2 noch deutlich krasser. rumhopsen tun auch nur die welche sich nicht anders zu helfen wissen.

ohja bitte, ist dringend nötig, das gameplay und movement von halo ist ja seit jeher dafür bekannt ohnehin schon unheimlich schnell zu sein, was für einen taktiklastigen shooter wie es halo nunmal ist natürlich indiskutabel ist. es weiter zu drosseln ist zwingend nötig, schließlich springen einige anfänger wild durch die gegend wenn sie beschossen werden!!!111eins

mal im ernst, ausdauerbalken in halo? :rolleyes:

Ich hab Halo selbst im MP noch nie gesehen, deswegen kann ich nicht direkt Bezug darauf nehmen. Bei anderen Spielen ist es aber echt wahnsinnig nervig, wenn alle, besonders die Pro-Gamer nur am jumpen sind.

Wenns nur die Anfänger sind ok! ;)

es bringt ja auch rein garnichts, im sprung ist man ein leichteres ziel als strafend am boden, daher isses wirklich nur unter anfängern verbreitet. ausnahmen gibt natürlich, wenn jemand mit nem rocket launcher oder dem spartan laser auf mich zurennt dann machts zumindest sinn...

Tja ich kann auch nur von mir reden...aber HALO 2 hat mir von Anfang ne Menge Spass gemacht (besonders die Battle Rifle war IMO um einiges "wummiger" und präziser).
Aber mit der Beta Demo werd ich irgendwie nicht warm. Aber kann ja noch kommen, was sicher auch daran liegt das es momentan doch noch ziemlich ruckelt und mir deswegen das Zielen ziemlich schwer fällt.
Der jüngste bin ich auch nicht mehr. :D

ist eigentlich ganz einfach:

manche leute drücken shift und halten dann die 1-taste gedrückt um ein paar ! zu posten. Dabei lassen sie meist shift eher los. Daraus folgt dann !!!!!!!111

Um das zu verstärken schreibt man manchmal "eins" dahinter. Um es maximal zu verstärken sogar "!!!!1111einself" ;)

Tja ich kann auch nur von mir reden...aber HALO 2 hat mir von Anfang ne Menge Spass gemacht (besonders die Battle Rifle war IMO um einiges "wummiger" und präziser).
Aber mit der Beta Demo werd ich irgendwie nicht warm. Aber kann ja noch kommen, was sicher auch daran liegt das es momentan doch noch ziemlich ruckelt und mir deswegen das Zielen ziemlich schwer fällt.
Der jüngste bin ich auch nicht mehr. :D

mh also framedrops oder dergleichen habe ich nach ca. 200 spielen noch nicht ausmachen können, dass das zielen (auch mit dem BR) deutlich schwerer ist liegt schlicht und ergreifend daran dass das auto-aiming drastisch reduziert wurde... merkt man auch beim schießen mit dem snipergewehr ganz gut.

Also konstant flüssig laufen mit 30 fps tuts aber auch nicht. HALO 2 kommt mir einfach flüssiger vor.
Deswegen komm ich auch glaub ich mit der neuen Steuerung einfach (noch) nicht wirklich zurecht.
Wenn ich da an Call of Duty 3 denke das fast immer 60 fps hat, 24 Spieler, teils sehr grossen Maps mit super Grafik (wo auch was zum sehen ist zB viele Gebäude, Vegetation usw.)...hmmm bin ich einfach momentan doch ziemlich enttäuscht...immerhin reden wir hier von HALO - DEM Vorzeigeshooter. :D

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber "Elton" (Raab-Praktikant) leiht einem Gefährten des Master Chiefs seine Stimme!

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish

wo kann man denn eigentlich schon in EU die legendary halo 3 version vorbestellen? mich würde interessieren, ob man bei einer Vorbestellung bei amazon quasi upgraden könnte, falls sie diese version dann irgendwann noch anbieten sollten.:dozey:
das geld ist sie mir definitiv wert, die halo-serie ist nunmal ein teil meiner jugend. den kopf werd ich überall mit hinschleppen, wo es mich mal hinverschlägt.:zahn:

Zurück
Oben