• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Halo 3: ODST

Ein Spiel wo Halo/MGS/Final Fantasy drauf steht bekommt perse schonmal ne bessere Bewertung als das gleiche Spiel ohne bekanntes Franchise im Rücken!?

Hab alleine auf Heldenhaft ca. 4 Stunden gebraucht. Spielerich gefällt es mir sehr gut. Keine Dual-Waffen, Pistole mit Zoom, kein Schild, Fall-Damage sowie die veränderte Granatenwurfphysik haben viel Spaß gemacht. Das Storytelling ist deutlich besser als bei Halo 3. Optisch macht das Spiel trotz 2xAA und Blurfiltern nicht viel her. Hoffentlich baut Bungie für Halo Reach ne deutlich bessere Engine (720p + AA + 60fps).

Ich habs heute nacht ebenfalls beendet aber auf heroic deutlich länger gebraucht. Zumindest gefühl, dafür habe ich aber auch sämtliche Audio-Logs gesucht und gefunden. Mir hat es spielerisch und inszenatorisch über weite Strecken besser gefallen als H3. Wieso ein ODST ne Granate aber weiter werfen kann als ein Spartan weiß der geier...

was für ein installierproblem? habe die h3 mp disk installiert, aber noch nicht reingeschaut. was sollte denn nicht funktionieren?

Bei der Vollversion von H3 gibt es Probleme mit dem MP wenn man das Spiel installiert. Die Ladezeiten werden dort sogar deutlich länger und es kommt vereinzelt zu abstürzen. Die Frage ist nun ob sich das mit dem ausgegliederten MP der ODST beiliegt erledigt hat oder nicht.

mir gefällt es spielerisch auch mehr als optisch. obwohl diese lichteffekte schon was her machen.

ich spiele es auf heldenhaft und es ist tatsächlich eine andere spielweise als in den master-chief-spielen. als rookie ganz auf sich gestellt verhalte ich mich sogar besonders unauffällig, das ändert sich dann jeweils in den episoden. das spiel kommt schon recht zeitig in die gänge, obwohl ich erst 2 episoden geschafft habe ist zumindest gefühlt jetzt schon mehr story enthalten.

bei der musik hat sich martin o'donnell wieder selbst übertroffen, bester halo soundtrack ever!!!

Wie siehts denn bei dir aus mit COOP gany? :)

hab vorgestern wieder für 3 monate ein GOLD upgrade durchgeführt.
donnerstag abend vielleicht so ab 21 uhr wäre ich für jede schweinerei zu haben.:zahn:

ich wäre prinzipiell auch erstmal für eine übersichtliche firefight-runde, vielleicht gar zu viert? hat noch wer lust?:)

Aber in diesem Fall IMO genug, um keine glatte 9 zu geben (ich weiß, die Edge vergibt nur volle Punkte von 1-10, ich meine nur generell). ;)

die EDGE vergibt punkte wie sie lustig sind und sie mögen halo...das war schon immer so. was sie auch schon immer machen ist, über viele kritikpunkte hinwegsehen, wenn ein spiel einen gewissen gameplayflow zu bieten hat. und den hat ODST im singleplayer und auch im firefight.:znaika:

hab vorgestern wieder für 3 monate ein GOLD upgrade durchgeführt.
donnerstag abend vielleicht so ab 21 uhr wäre ich für jede schweinerei zu haben.:zahn:

ich wäre prinzipiell auch erstmal für eine übersichtliche firefight-runde, vielleicht gar zu viert? hat noch wer lust?:)

Klar hätte auf beides lust. Weedfux is sicher auch dabei!?

was haben die eigentlich bei der fahrzeugssteuerung verbrochen?...sowohl warthog als auch der panzer fahren sich jetzt wie plastikspielzeug...vorallem beim panzer fällt mir das echt ungut auf...weiß nicht wieso sie da unbedingt herumwerkeln mussten...oder hat das damit zu tun, dass da jetzt nicht der master chief am steuer sitzt :zahn:

vielen dank für das hosten heute relikt. aber beim nächsten mal setzt du dir ein HS auf....is doch scheiße, wenn wir uns anschweigen.

bin ziemlich schnell offline gegangen nach dem FF weil freunde dazu kamen...sry.

freu mich aber schon auf die nächste runde auf ner anderen map...oder im coop. :)

Zurück
Oben