• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
:breit:

Das spiel ist wie erwartet ein hit, wer sich von dem hype mitreissen hat lassen und das überspiel erwartet hat ist selbst schuld, für mich isses aber der definitiv beste konsolen shooter !

JEDER Titel hat seine Schwächen, ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass vieles einfach so hingenommen wird. Wenn man sich ein neues Auto kauft und es hat nen kleinen Kratzer im Lack, dann reklamiert man das doch auch *g*

Original geschrieben von René
Das Spiel stinkt gewaltig, für mich die Enttäuschung des Jahres.
Deine Meinung, okay - aber meinst Du nicht, Du übertreibst "leicht"?
Man kann sich bei Halo 2 vielleicht an einigen Dingen der Kampagne stören, aber jeder, der gern Ego-Shooter spielt, kommt definitiv auf seine Kosten. Online ist das Spiel außerdem Gott, unglaublich viele Optionen und super viel Spaß.

Ich kann außerdem nicht nachvollziehen, wie Du z.B. MoH: Frontline gut finden konntest, aber von Halo 2 enttäuscht bist. :skepsis:

Mensch Leute, ich mach doch nur Spaß, ich wollte ja nur zusehen wie euch die Hutschnur hochgeht :D

Im Ernst: Das Spiel find ich ganz nett, DER Knaller ist es aber definitiv nicht. Aber das war mir auch vorher klar, Halo 1 war auch schon nicht mein absolutes Lieblings-Spiel.

im areaforum ist eine diskussion entbrannt, halo2 s. hl2

ich frage euch, kann man zwei deartige spiele vergleichen? ich sage ja, kommt darauf an, was man betrachtet.

denn bereiche wie "atmosphäre", "story", "gameplay", "abwechslung", etc. sind durchaus vergleichbar, wenn man mal von systemabhängigen ressourcen und stärken/schwächen absieht.

da darüber hinaus auch noch ein hl2-port kommen soll, denke ich, dass man dann durchaus auch systembezogene komponenten einbeziehen kann.

aber seid mir nicht bös, aber ich denke, dass hl2 etwas mehr abwechslung bietet und auch von der story her wahrscheinlich einfach mehr bietet :)

der vergleich ist meiner meinung nach nicht möglich,

wobei ich heute nen arzt suche der mir mehr hände verpflanzt :)

PES4, GTA SA, Halo 2 und Half Life2 wie soll ich das alles zocken.

denke wochende mache ich halo2, gta sa bin ich auf dem land nachdem ich los santos durchhabe.

Zurück
Oben