Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von .[P]rimär

das kann ich im RL auch, aber Aliens tot schießen kann ich nicht :mf:

Das konntest du schon vor 20 Jahren in zig viellen anderen Videogames...überhaupt ist diese "Aliens wollen die Welt beherrschen" Story sowas von ausgelutscht.

Original geschrieben von SupoX
relikt wieviel hats dich gekostet im media markt wegen einem bekloppten tag ?????

uvp ist 69€ !!!

.

Dieser Preis ist schlicht und einfach FALSCH!!!

Der offizielle Preis liegt bei 89,99€ und keinen cent drunter! Nicht alles glauben was man im internet liest...

:verl:

Original geschrieben von Die Macht

Das konntest du schon vor 20 Jahren in zig viellen anderen Videogames...überhaupt ist diese "Aliens wollen die Welt beherrschen" Story sowas von ausgelutscht.

Naja, beherrschen ist imo der falsche Ausdruck. Zerstören passt besser :D

NEEEEEIIIINNNNNN!:bawling:

Hallo!

Leider werden wir von Halo 2 - Limited Edition NICHT die
zugesagte Menge erhalten.

Wir müssen deshalb streng nach Bestelldatum ausliefern.

Ihre Bestellung kann leider nicht berücksichtigen werden, da
Sie zu einem späteren Zeitpunkt bestellt haben.

Wir können Ihnen alternativ folgende Versionen anbieten:

Halo 2 Limited Edition englische PAL-Version (nur eine
begrenzte Stückzahl)
Preis: 59,90 Euro / voraussichtlicher Liefertermin:
10.11.2004

Halo 2 deutsche Version
Preis: 52,50 Euro / voraussichtlicher Liefertermin:
10.11.2004

Wenn Sie eine dieser beiden Versionen bestellen möchten, so
geben Sie uns bitte kurz Bescheid!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Okay Soft Team

Ich habe mir schon überlegt, am 11.11. dann noch zum MM zu fahren, aber ich glaube ich lasse es bleiben und werde mit meiner normalern Version von Grotte + T-Shirt glücklich werden....:( ;)

www.mediastores.de die bekommen welche über die bekommst sicher eine.

habe im shop auch gefragt da die irgendiwe auchmitmcmedia zusammenhängen bekommen die einige.

hatten ja auch als einzige soviele san andreas uk fassungen (wo ich auch eine abgestaubt habe :) )

auch auf der seite zu sehen:

Halo 2 - Limited Edition
XBOX

Noch verfügbar !
Kampf um die Zukunft. Halo 2 knüpft nahezu nahtlos an die Hintergrundstory des ersten Teils der Saga an: Der Spieler schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle des legendären Master Chiefs – eines genetisch modifizierten Supersöldners – um der Menschheit im Kampf gegen die schier übermächtigen Covenant-Aliens beizustehen.

58 € inkl. Versand, also nur 1,50 teurer als bei marc.

Ich bin nicht dem Hype verfallen, nichtmal annähernd. :( Naja, drauf geschissen. Dann kauf ich es halt in 4 Monaten für 10 euro von relikt ab ;) :D

Habe mir gerade das AXB Testvideo angeschaut..die Synchro ist ja zum Schreien :lol:

War sie beim ersten Teil doch auch. Aber dass man die Elites jetzt scheinbar verstehen kann, finde ich zum kotzen. Ich hatte mich schon so an das "Wott, Wott, Wott" gewöhnt.

Original geschrieben von Thorsten

War sie beim ersten Teil doch auch. Aber dass man die Elites jetzt scheinbar verstehen kann, finde ich zum kotzen. Ich hatte mich schon so an das "Wott, Wott, Wott" gewöhnt.

Jo, das ist blöd. Und die Synchro ist eh doof. Naja, ich achte auf solche Zwischenrufe eh nie :)

Hier gibt´s das Spiel ebenfalls, aber nur in Verbindung mit XBox Live Starterkit für 90€. Also warte ich lieber bis Donnerstag. :breit:

Also ich hoffe gameware bekommt so viele les dass sie mir auch eine schicken, jedenfalls hab ich seit der vorbestellung vor 3 monaten nix mehr von denen gehört.

Kann mir jetzt ein besitzer der uk LE sagen ob man

a. deutsche untertitel zuschalten
und b. deutsche menüs usw. aktivieren kann.

Das ganze wurde hier zwar schon oftmals gefragt, aber kann mich nicht mehr an die antwort erinnern, und suchen is mir jetzt irgendwie zu blöd :D

Dann nenn mir doch die großen Neuerungen :)

es sindgenauso wie bei PES4 und GTA SA detailverbesserungen die das spiel aber besser machen. Neue story ( hast du bei GTA als pluspunkt angeführt) dual wielding, unendlich viele xbox live 3.0 features etc. später mehr, muss weiter zocken, XBL ruled :D

Zurück
Oben